GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Ich verteidige nicht Demo, sondern bemängel die Gegenstandslosigkeit eurer Beiträge. Wenn ihr euch ein neues/anderes Opfer zum Stänkern sucht, werde ich vermutlich dieses verteidigen, selbst wenn ich womöglich mehr mit dir als mit jenem User gemeinsam haben könnte. Wie gesagt, ich kenne euch alle nicht, ich messe User hier ausschließlich am Auftreten und eure Beiträge HIER im GIGASET-Forum sind eine Zumutung für die Community.
Schau mal, hier haste fast geweint, weil Demo eure Show anscheinend als "Kindergarten" bezeichnet hat und hast Obiges als Beispiel für "Hetze/HateSpeech" aufgeführt. Scheinst aber ganz schön mit zweierlei Maß zu messen, dafür dass du von uns beiden ein (übrigens ziemlich humorloser) Maßeinheitsexperte sein willst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,75 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,33 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,75 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,46 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 10 | Gorilla | +8,54 % | Alle Diskussionen |