GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0206
EUR
-5,07 % -0,0011
17:24:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Joti.1860,
29.10.2023 11:38 Uhr
0
Könntest ja für einen Bruchteil nachkaufen wäre das sinnvoll? Bei 10,000 Stück wären es jetzt ca 200 Euro
Joti.1860,
29.10.2023 11:51 Uhr
0
Das wäre wie eine 5 in lotto naja wer weiß das schon? Total Verlust oder wie Phönix aus der Asche. Das hier stinkt sowieso alles zum Himmel
Demokrator,
30.10.2023 9:18 Uhr
0
Wie soll das funktionieren ? Es wurde ein Antrag auf ein Regelinsolvenzverfahren gestellt, und zwar ohne Sanierungsplan. Und das Management veröffentlichte bereits Informationen zum Thema Delisting. Siehe folgende Quellen:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60151307-eqs-adhoc-gigaset-ag-antrag-auf-eroeffnung-eines-insolvenzverfahrens-022.htm; https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60208871-eqs-adhoc-gigaset-ag-einstellung-des-boersenhandels-bei-xetra-022.htm
Demokrator,
30.10.2023 9:21 Uhr
0
Ja, aber nur für die Gigaset Communications GmbH, siehe Pressemitteilung der GmbH von letzter Woche. Die Insolvenz in Eigenverwaltung betrifft nur die GmbH. Man sollte sich ausreichend informieren, damit man keine falschen Entscheidungen trifft.
Gast-766310600,
29.10.2023 11:12 Uhr
0
so ein Unternehmen das es schon so lange gibt lasst sich kein Investor entgehen. Gekauft, neu aufbau und schon läuft das wieder.... abwarten und Tee trinken, Aktien einfach im Depot lassen....
Joti.1860,
29.10.2023 10:49 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich das die Aktie bzw die AG weiter geht und sie wieder steigt
Bulle_oder_Bär,
29.10.2023 10:33 Uhr
0
Ich bin hier auch sehr gespannt wie es weiter geht. Wer könnte hier profitieren? Eine Zusammenarbeit mit einem Provider wie der Telekom könnte ich mir vorstellen.
Gast-766310600,
29.10.2023 9:10 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172957 Die suchen nach Investoren, die Aktie steigt wieder da brauch man keine Angst haben. Wer jetzt kauft der kauft gut. So ein Unternehmen lassen die nicht im Regen stehen.
Gast-753112400,
27.10.2023 22:20 Uhr
0
Da war heute ja richtig viel los hier. Herr Demokrator und Herr Machen, ich dachte heute noch, dass Sie ein Zusammenspiel haben. Dem ist scheinbar nicht so. Ich habe trotzdem noch zwei Fragen: 1. Warum ist Herr Demokrator in diversen Foren und Diskussionen gesperrt? 2. Warum wird Herr Demokrator von vielen Usern "Hasi" genannt? Bitte um Antwort, danke
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,84 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,98 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,75 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,94 % | Alle Diskussionen |