GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0213
EUR
-2,29 % -0,0005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801,
21.01.2023 1:17 Uhr
1
Bin jetzt auch mit dabei. SchönVerföhnt hat mich aufmerksam auf die Aktie gemacht. Beim Einlesen ist mir das gute Gesprächsklima hier im Forum aufgefallen. Das weiß ich sehr, sehr zu schätzen. Was in manchen Foren an Taktlosigkeit, rücksichtsloser und primitivster Geltungssucht und teilweise schwerster Gehässigkeit vorherrscht, ist unsäglich. Glückauf.
Vielen Dank für dein Kompliment hier👍
1
13abab,
20.01.2023 11:31 Uhr
1
Vielen Dank
SchönVerföhnt,
20.01.2023 9:05 Uhr
1
bestimmt hab ich was vergessen ihr könnt ja ergänzen.
SchönVerföhnt,
20.01.2023 9:04 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=164087
https://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/investor-relations/aktie/analystenresearch.html
https://www.chip.de/news/Schnelle-Installation-ohne-extra-Stromanschluss-Die-smarte-Tuerklingel-von-Gigaset_184599846.html?layout=amp
https://www.beyondpixels.at/gigaset-gx4-veroeffentlicht-neues-outdoor-smartphone-macht-alles-mit/
https://www.leadersnet.de/news/65410,magnus-ekerot.html
https://www.boerse.de/unternehmensprofil/Gigaset-Aktie/DE0005156004
SchönVerföhnt,
20.01.2023 8:59 Uhr
1
Herzlichen Willkommen, ich poste dir der einfach halber nochmal alle links mit Infos für dich.
Gast-747452601,
20.01.2023 8:51 Uhr
4
Bin jetzt auch mit dabei. SchönVerföhnt hat mich aufmerksam auf die Aktie gemacht.
Beim Einlesen ist mir das gute Gesprächsklima hier im Forum
aufgefallen. Das weiß ich sehr, sehr zu schätzen.
Was in manchen Foren an Taktlosigkeit, rücksichtsloser und primitivster Geltungssucht und teilweise schwerster Gehässigkeit vorherrscht, ist unsäglich.
Glückauf.
SchönVerföhnt,
20.01.2023 8:22 Uhr
0
Ich selbst sehe hier auch viel Potential. Ob das dieses Jahr sich bemerkbar macht oder in 5 Jahren ist mir egal. Über einen Kursanstieg freut sich jeder. Meinen Platz habe ich mir aber schon gesichert
G
Gast-752931801,
19.01.2023 23:52 Uhr
0
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum. Ganz wichtig ist, informier dich selbst, nütze das Forum einfach um Information zu teilen und mach dir ausgiebig Gedanken über deine Investments. Ich persönlich kann zu Gigaset folgendes sagen, sehe hier sehr großes Potenzial gerade im Bereich künstliche Intelligenz und Internet of Things kurz gesagt IOT. Der neue CEO Magnus Ekerot hat auch bei seinem Antritt gesagt, dass er im Bereich IOT die Zukunft sieht. Google einfach mal und mach dich schlau 👍
13abab,
19.01.2023 22:20 Uhr
0
Die nächsten Zahlen kommen ja am 24.04.2023 bis dahin ist ja noch viel Zeit
1
13abab,
19.01.2023 22:19 Uhr
0
Hallo bin neu hier im Forum und beobachte aktuell noch…
Wie seht ihr die Situation für 2023?
G
SchönVerföhnt,
19.01.2023 9:22 Uhr
0
Hoffen wir auf gute Quartalszahlen dann sehen wir weiter
MtoZ,
19.01.2023 9:05 Uhr
0
Kurs geht erstmal runter ⬇️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,59 % | Alle Diskussionen |