GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0203 EUR
-3,33 % -0,0007
08:07:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.772
F
Friddy, 28.02.2023 14:00 Uhr
0
Okay... bin dabei ;-)
F
Friddy, 28.02.2023 13:54 Uhr
0
Meinst du ?!
DanCarter
DanCarter, 28.02.2023 12:33 Uhr
0
Da ist der Dip🙈
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 28.02.2023 8:49 Uhr
0
gratuliere allen die an Bord sind.😉
G
Gast-752931801, 27.02.2023 23:58 Uhr
0

Ich warte auf den Dip... leider seit Tagen ;-)

Wenn du dir den langfristigem Chart anschaust, dann siehst du, dass wir gerade erst mal bei einer Bodenbildung sind, wir sind noch nicht wirklich in einer Explosion. Die Explosion kommt erst, wenn die große und breite Masse auf die Aktie aufmerksam wird, wenn die ersten Analysten sich zu Wort melden und dann wird es so schnell wahrscheinlich keinen Dip mehr geben. Meine persönliche Meinung ist, alles unter 100 Millionen Markt-Kapitalisierung ist ein Schnäppchen bei Gigaset. Leute, wie gesagt, alles nur meine Meinung, ich kann völlig falsch liegen und es kommt alles anderst😉
R
RHCP, 27.02.2023 22:18 Uhr
0
Ahhh ok… noch nicht final. Bin mal gespannt!
R
RHCP, 27.02.2023 22:13 Uhr
0
Servus! Kommen heute Zahlen? Steht bei Yahoo Finance.
G
Gast-753113000, 27.02.2023 21:48 Uhr
0

Hallo zusammen, wie geht es euch????😃

Eigentlich recht gut, danke.... Ist ne spannende Geschichte.
F
Friddy, 27.02.2023 20:35 Uhr
0
Ich warte auf den Dip... leider seit Tagen ;-)
G
Gast-752931801, 27.02.2023 20:24 Uhr
0
Hallo zusammen, wie geht es euch????😃
G
Gast-752931801, 27.02.2023 20:24 Uhr
0
https://www.4investors.de/archiv/aktien/gigaset.php
G
Gast-752931801, 27.02.2023 13:34 Uhr
0
Meldung von Gigaset, heute kurz nach 12.00 Uhr raus gekommen!!!
G
Gast-752931801, 27.02.2023 13:33 Uhr
0
Zahlen Gigaset werden wohl besser als erwartet📈
G
Gast-752931801, 27.02.2023 13:29 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-adhoc-gigaset-ag-waehrungs-und-kurzfristige-materialeffekte-in-q4-beeinflussen-ausblick-2022-weniger-als-vermutet-ebitda-prognose-fuer-2022-wird-angehoben-deutsch-543891
G
Gast-752931801, 27.02.2023 13:06 Uhr
0

Nimmt Fahrt auf, bin gespannt wo die Reise hingeht.

Ich bin auch gespannt, wie die Nutzerzahlen und Beiträge hier im Forum steigen, wenn Gigaset steil geht. Das was wir bisher bei der Aktie gesehen haben, würde ich lediglich als einen Anlauf zum Sprint bezeichnen🚀
G
Gast-753113000, 27.02.2023 12:56 Uhr
0
Nimmt Fahrt auf, bin gespannt wo die Reise hingeht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen