GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
10:55:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801, 11.05.2023 13:26 Uhr
0
Short-Term Incentive (STI) Das Vergütungssystem sieht als kurzfristigen variablen Vergütungsbestandteil die Leistung eines Short-Term Incentive (STI) mit einjährigem Bemessungszeitraum vor. Vergütungszahlungen aus dem STI hängen von der Erreichung finanzieller Leistungskriterien (Umsatz, Ertrag, Cashflow) sowie zusätzlichen operativen Jahreszielen mit strategischer Bedeutung ab. Die maßgeblichen konkreten Zielvorgaben (einschließlich mindestens erforderlicher Schwellenwerte und höchstens berücksichtigungsfähiger Maximalwerte) sowie deren konkrete Gewichtung werden durch den Aufsichtsrat zu Beginn des Geschäftsjahres festgelegt.
G
Gast-753113000, 11.05.2023 13:15 Uhr
0
Es sei Dir verziehen.
G
Gast-752931801, 11.05.2023 13:14 Uhr
0
Entschuldigt, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es sind diese Woche 50% 😉
S
Sirhmm1, 11.05.2023 13:12 Uhr
0
Ich bin nur noch mit 41% im Minus 😄
G
Gast-753113000, 11.05.2023 13:04 Uhr
0
Am 25.05.2023 kommen die Q1 Zahlen. Wenn die gut sind, geht's ab.
G
Gast-752931801, 11.05.2023 13:02 Uhr
1
Gigaset diese Woche 45%🚀🚀🚀Gratulation an alle, die dabei sind!
J
Joti.1860, 11.05.2023 12:48 Uhr
0
Anscheinend steht was großes an!
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:46 Uhr
0
Und immer noch super EK's, muss mich echt zügeln. Denke das Potential ist riesig.
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:39 Uhr
0
News mit Schlagwort Gigaset, dazu parallel gute Perfomance des Aktienkurses und das ganze geht viral. Inhalt der News oft zweitrangig.
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:32 Uhr
0
Und wir mittendrinn statt nur dabei!
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
So langsam macht Gigaset die Runde. Die Leute werden auf die Aktie aufmerksam📈
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/de/tech/etr-ggs/gigaset-shares/news/gigaset-etrggs-surges-38-this-week-taking-three-year-gains-t/amp
G
Gast-753113000, 11.05.2023 12:18 Uhr
0
Zwischendurch ein paar darf schon sein, muss ja die Bude am Rollen halten....
A
Akka, 11.05.2023 12:16 Uhr
0
Ich war das nicht ich habe schon vor Wochen gekauft
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:15 Uhr
0
Freunde, wer hat da von euch ordentlich bei Gigaset zugegriffen? 😃
G
Gast-752931801, 11.05.2023 12:06 Uhr
0

15.06.2023 ist korrekt.

Dank dir 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen