GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0218 EUR
+1,40 % +0,0003
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
F
FNBeast28, 18.05.2023 19:06 Uhr
0
Vor 1,...€ wird hier gar nichts verkauft
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 19:03 Uhr
0
Wäre es nicht besser zu halten, als zu verkaufen, gerade wenn der Kurs dauerhaft gerade steigt🤔 Aber gut. So können manche den Dip nutzen und nachkaufen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:58 Uhr
0
Welcher Beoker soll das sein, der keinen Tageskurs anzeigt?
M
Mampf53, 18.05.2023 18:54 Uhr
0

Es ist immernoch ein Pennystock.... na wo schaust du bei deinem Broker? wenn du im Besitz der Aktie bist, wird es ja im Depot angezeigt...

Nö da wird nix angezeigt
M
Mampf53, 18.05.2023 18:51 Uhr
0

Hallo zusammen welche Zahlen stehen denn Montag an zur Bekanntgabe?

???
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:51 Uhr
0
Es ist immernoch ein Pennystock.... na wo schaust du bei deinem Broker? wenn du im Besitz der Aktie bist, wird es ja im Depot angezeigt...
M
Mampf53, 18.05.2023 18:50 Uhr
0

Immer schön auf den Kurs beim Broker schauen...

Wo schau ich da?
M
Mampf53, 18.05.2023 18:49 Uhr
0
Ganz dünne Luft. Es reicht schon aus dass ein Posten mit 60.000 Stück abgestoßen wird um den Kurs einbrechen zu lassen. Sehr heiß!!
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:48 Uhr
0
Immer schön auf den Kurs beim Broker schauen...
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 18:42 Uhr
0
Ohha. Von fast plus 20%, dann auf minus 15%😱 Krasser Absturz auf einmal.
M
Mampf53, 18.05.2023 17:16 Uhr
0

Am Montag wird es nochmal spannend mit den Zahlen. Kann da nicht jemand mal anrufen und nach vorab Informationen fragen? 😄

Hallo zusammen welche Zahlen stehen denn Montag an zur Bekanntgabe?
Dreamland
Dreamland, 18.05.2023 15:14 Uhr
0
Bin auch am überlegen aber ich denke ich gehe zum Teil erst raus wenn eine 1 vorne steht. Wie gesagt bin überzeugt das es geschieht. Aber mit dieser Entwicklung habe ich so schnell nicht gerechnet
G
Gast-753113000, 18.05.2023 14:42 Uhr
0
Denke so ab der sechsten Halbe werde ich das erst realisieren....
Dreamland
Dreamland, 18.05.2023 14:08 Uhr
0
Wo marschiert sie hin. Mega haha alles richtig gemacht
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.05.2023 13:14 Uhr
0
Ich warte seit 15Cent auf einen Rücksetzer zum Aufstocken 😅
R
RHCP, 18.05.2023 13:12 Uhr
0
Glückwunsch allen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen