GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-1,84 % -0,0004
18:50:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
B
Bulle_oder_Bär, 19.11.2023 16:26 Uhr
1
Der 30.11.2023 rückt näher, spätestens dann erwarte ich Klarheit über Gigaset als GmbH und als AG.
B
Bulle_oder_Bär, 16.11.2023 18:04 Uhr
1
Einige Banken sind restriktiver als andere in ihren Handelsbeschränkungen zum Schutz der Kunden. Eine Einstufung der Gigaset Aktie in Risikoklasse 7 braucht die Termingeschäftsfähigkeit , die auf Antrag des Kunden erteilt wird
Sepp44
Sepp44, 16.11.2023 17:12 Uhr
0
Über die DKB ist ein Handel mit Tradegate möglich.
h
happybanking23, 16.11.2023 15:53 Uhr
0
Wie kann das sein?
h
happybanking23, 16.11.2023 15:52 Uhr
0
Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )
J
Joti.1860, 16.11.2023 5:32 Uhr
0
Wo hast du gekauft? Danke
Sepp44
Sepp44, 15.11.2023 21:08 Uhr
0
Bin heute hier eingestiegen, geht da noch mehr?
antidemo
antidemo, 15.11.2023 16:14 Uhr
0
schöner Anstieg heute
antidemo
antidemo, 13.11.2023 15:23 Uhr
0
frag doch tbhomy
M
Machen, 13.11.2023 12:10 Uhr
0
Sind wir eigentlich hier durch ?
B
Bulle_oder_Bär, 12.11.2023 17:07 Uhr
0
https://inso.whitecase.com/sites/default/files/2021-10/FACTSHEET_Regelverwaltung_Office_Contact.pdf
Sicher1
Sicher1, 10.11.2023 19:15 Uhr
0

Ich war ja nun selber schon im Zentrum der Kritik von diesem Hasi Freak… von daher…. Das Thema der Diskussion ist ja nunmehr Geschichte. So what ?

Hört sich nach Insider melden an.. Ich wünsche Jo gute Erholung in der Reha.. Mein letzter Stand..
Sicher1
Sicher1, 10.11.2023 19:10 Uhr
0

Nein, aber du schon.

Frust , Kindergarten und Streit bedeutet in Foren...? Bald ist Weihnachten 🎄 Wer bei Insolvenz Aktien zockt, Oder schreibt muss genug Spielgeld haben.. Was man problemlos abschreiben kann.. Oder warten bis was geht.
antidemo
antidemo, 10.11.2023 18:32 Uhr
0

Nein, aber du schon.

Oh, wieder mal am pöbeln. Da hast du deine naive Frage selbst beantwortet.
D
Demokrator, 10.11.2023 17:34 Uhr
0
Nein, aber du schon.
antidemo
antidemo, 10.11.2023 16:10 Uhr
0

WEN soll ich WANN beleidigt haben ? Was "dünnhäutig" bedeutet, weißt du hoffentlich ?

hast du das OlafSyndrom?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen