GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
11:25:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 23.05.2023 15:17 Uhr
0
Ich fühle mich nun irgendwie dumm, so mit 0,75 verkauft zu haben
T
TomAlexanderHD, 23.05.2023 15:13 Uhr
0
Ich warte seit 15 Jahren, da habe ich noch etwas Geduld und schau mal wo die Reise hingeht.
U
UTech, 23.05.2023 15:12 Uhr
0
Jemand kauf alles auf ...
U
UTech, 23.05.2023 15:11 Uhr
0
Widerstand wie durch butter durch nächster bei 1,02
Z
Zisko81, 23.05.2023 15:11 Uhr
0
Unglaublich
M
Mampf53, 23.05.2023 15:09 Uhr
0
Wahnsinn!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.05.2023 15:09 Uhr
0
Wahnsinn, hat sich verdreifacht in kürzester Zeit.
Z
Zisko81, 23.05.2023 14:52 Uhr
0
Mit einem Depot das andere lasse ich weiter laufen
Z
Zisko81, 23.05.2023 14:52 Uhr
0
Bin auch raus
D
Dr.Future, 23.05.2023 14:50 Uhr
0
So raus reicht 👍
G
Greenhorn123, 23.05.2023 14:50 Uhr
0
Nun, jetzt, auch wenn Gigaset raus ist, besten Dank für dein 0,80 Prophezeiung! Feststoffbooster gezündet!
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 14:50 Uhr
0
Wenn ein 1 vorne steht fange ich an zu überlegen...
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 14:49 Uhr
0
0,85 muss jeder selbst wissen
M
Mampf53, 23.05.2023 14:48 Uhr
0
Ziel 0,80 erreicht. Bei 0,55 bin ich wieder drin. Ist halt fraglich ob es jemals wieder so tief geht.
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 14:48 Uhr
0
Da sind die 0,80
D
Dr.Future, 23.05.2023 14:48 Uhr
0
Bei 0,80€ bin ich raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen