GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
10:52:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:28 Uhr
0

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂

Ich glaub ich feier ab jetzt.
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Xetra spinnt
U
UTech, 23.05.2023 15:28 Uhr
0
Kann das sein das der handel ständig angehalten wird....
M
Mampf53, 23.05.2023 15:28 Uhr
1

Nach der Spätschicht mach ich ne Flasche auf ... oder 2....

Bin in Rente und daher jetzt schon besoffen 😂
b
bibiblocksberg7, 23.05.2023 15:27 Uhr
0

1€ wird wohl heute fallen Von 0,20€ auf 0,90€ innerhalb weniger tage 😱

aber niemals vergessen dass es genauso schnell wieder bergab gehen kann
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:27 Uhr
0

Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?

Das weiss keiner so genau
K
Kamel93, 23.05.2023 15:27 Uhr
0
Wieso steigt es hier eigentlich so die letzten Tage? Was genau ist passiert?
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:26 Uhr
0
1€ wird wohl heute fallen Von 0,20€ auf 0,90€ innerhalb weniger tage 😱
D
Dr.Future, 23.05.2023 15:26 Uhr
0
Unglaublich nimmt kein Ende!!!
L
LarsL, 23.05.2023 15:26 Uhr
0
Bin drin geblieben ☺️☺️☺️👍
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:25 Uhr
0
Ich bleibe voll drin wie gesagt
R
Rocketman008, 23.05.2023 15:25 Uhr
0
Wer ist schon raus? :-)
L
LarsL, 23.05.2023 15:25 Uhr
0
Wer für GIGASET ist, und behällt, wird belohnt 🚀🚀🚀
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:25 Uhr
0
Nach der Spätschicht mach ich ne Flasche auf ... oder 2....
G
Greenhorn123, 23.05.2023 15:25 Uhr
0
Nicht nur bestimmt 😝 0,77....
Dreamland
Dreamland, 23.05.2023 15:24 Uhr
0
Das nimmt eine Entwicklung hier das ist der Wahnsinn hahahaaaaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen