GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
+0,94 % +0,0002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Sicher1
Sicher1, 09.10.2023 17:18 Uhr
0
Er spammt überall täglich uralte Links.. Obwohl fast kein Umsatz.. Normal ist das nicht 😄
c
cabal06ba, 09.10.2023 17:17 Uhr
0

Das hört sich jetzt wieder nach gut erzogenem Sohn an.. Sie müssen Dir nicht leid tun.. Ist jeder selber alt genug 😺😉 Markt braucht beide Seiten 😜

Aber sie/wir sind nicht alt genug, um Demos Beiträge selbst einzuordnen, so dass ihr sie in endloser Dauerschleife für sie/uns deuten müsst (ohne übehaupt inhaltlich Bezug zu nehmen, was eure Deutung für mündige User ja ziemlich wertlos macht) und ihnen/uns erklären müsst, wie verkommen dieser User ist, weil's sonst keiner merkt, weil seine Beiträge super-unauffällig-sachlich getarnt sind?! 🤔
Sicher1
Sicher1, 09.10.2023 17:16 Uhr
0
Den Spruch Lügen haben kurze Beine zu jo fand ich per... Falls er Steini Forum genau archiviert hat
antidemo
antidemo, 09.10.2023 17:16 Uhr
0

Dann verweis auf Datum, Zeit und Thema, ich schaue nach.

Der Beitrag ist gelöscht! Nix Datum, Uhrzeit...
antidemo
antidemo, 09.10.2023 17:14 Uhr
0

Welches Ergötzen, Beleg (HIER im GIGASET-Forum)?

wenn Demokrator jemanden einen Totalverlust gönnt, sollte das Beleg genug sein.
c
cabal06ba, 09.10.2023 17:13 Uhr
0

ja hier im Gigaset Forum. Beleg? Denke doch mal selber nach, der Beitrag ist gelöscht. Ist mir übrigens auch schon passiert.

Dann verweis auf Datum, Zeit und Thema, ich schaue nach.
c
cabal06ba, 09.10.2023 17:12 Uhr
0

Die schalten sich nur nicht ein, da sie das Ergötzen des Demo nicht ertragen können. Nur meine Meinung (ich weiß, die interessiert Dich nicht)!

Welches Ergötzen, Beleg (HIER im GIGASET-Forum)?
antidemo
antidemo, 09.10.2023 17:12 Uhr
0

Beleg (HIER im GIGASET-Forum)?

ja hier im Gigaset Forum. Beleg? Denke doch mal selber nach, der Beitrag ist gelöscht. Ist mir übrigens auch schon passiert.
Sicher1
Sicher1, 09.10.2023 17:12 Uhr
0

Mir tun sie leid, sie würden bestimmt lieber mehr zu Gigaset und zum Inso-Verfahren lesen als eurer schrägen Anti-Demo-Show beizuwohnen.

Das hört sich jetzt wieder nach gut erzogenem Sohn an.. Sie müssen Dir nicht leid tun.. Ist jeder selber alt genug 😺😉 Markt braucht beide Seiten 😜
G
Gast-753113000, 09.10.2023 17:11 Uhr
0

Mir tun sie leid, sie würden bestimmt lieber mehr zu Gigaset und zum Inso-Verfahren lesen als eurer schrägen Anti-Demo-Show beizuwohnen.

Die schalten sich nur nicht ein, da sie das Ergötzen des Demo nicht ertragen können. Nur meine Meinung (ich weiß, die interessiert Dich nicht)!
c
cabal06ba, 09.10.2023 17:11 Uhr
0

Da braucht man gute Nerven, stimmt. Sobald er in irgendeiner Weise zu entlarven droht, werden Posts einfach gelöscht. Demo der Unantastbare.....

Beleg (HIER im GIGASET-Forum)?
c
cabal06ba, 09.10.2023 17:09 Uhr
0

Oder sehr lange bis das Fass überläuft.. Ich bewundere die stillen Leser im Hintergrund.. Respekt 👍👊

Mir tun sie leid, sie würden bestimmt lieber mehr zu Gigaset und zum Inso-Verfahren lesen als eurer schrägen Anti-Demo-Show beizuwohnen.
Sicher1
Sicher1, 09.10.2023 17:09 Uhr
0
Hier stehen die Chancen auch so schlecht... Alles andere wäre gezocke mit 26 % Mini Freefloat.. Drüben wäre ein Zock berechtigt.. Lol 😄😂
G
Gast-753113000, 09.10.2023 17:09 Uhr
0

Oder sehr lange bis das Fass überläuft.. Ich bewundere die stillen Leser im Hintergrund.. Respekt 👍👊

Da braucht man gute Nerven, stimmt. Sobald er in irgendeiner Weise zu entlarven droht, werden Posts einfach gelöscht. Demo der Unantastbare.....
c
cabal06ba, 09.10.2023 17:07 Uhr
0

Weil sich halt der ein oder andere User diese Provokationen nicht bieten läßt!

Welche Provokation, das Schreiben über das Insolvenzprozedere bei einer Insolvenz-Aktie?
Sicher1
Sicher1, 09.10.2023 17:05 Uhr
0

Weil sich halt der ein oder andere User diese Provokationen nicht bieten läßt!

Oder sehr lange bis das Fass überläuft.. Ich bewundere die stillen Leser im Hintergrund.. Respekt 👍👊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen