GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,022 EUR
+1,38 % +0,000
08:18:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
B
Bulle_oder_Bär, 30.11.2023 8:58 Uhr
0
Heute ist der letzte Tag für Gigaset, an dem die Löhne vom Arbeitsamt bezahlt werden. Da erwarte ich ein Statement wie es weiter geht.
Anders
Anders, 21.11.2023 15:47 Uhr
0

Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )

Quatsch, natürlich kann man die kaufen... Ist halt mit Risiko verbunden!
D
Demokrator, 21.11.2023 13:04 Uhr
0
Leider nicht für die AG. Wegen Regelinsolvenz. Wurde hier bereits öfters dargestellt und mit Quellen belegt.
Anders
Anders, 21.11.2023 10:24 Uhr
0
Der Insolvenz Antrag ist wichtig gewesen und wird sich für die Zukunft gut entwickeln. 👍
Anders
Anders, 21.11.2023 9:53 Uhr
0
Das wetten lohnt sich....👍
Sepp44
Sepp44, 20.11.2023 20:42 Uhr
0
Hab nochmal gekauft, super Kurse.👍
B
Bulle_oder_Bär, 19.11.2023 16:26 Uhr
1
Der 30.11.2023 rückt näher, spätestens dann erwarte ich Klarheit über Gigaset als GmbH und als AG.
B
Bulle_oder_Bär, 16.11.2023 18:04 Uhr
1
Einige Banken sind restriktiver als andere in ihren Handelsbeschränkungen zum Schutz der Kunden. Eine Einstufung der Gigaset Aktie in Risikoklasse 7 braucht die Termingeschäftsfähigkeit , die auf Antrag des Kunden erteilt wird
Sepp44
Sepp44, 16.11.2023 17:12 Uhr
0
Über die DKB ist ein Handel mit Tradegate möglich.
h
happybanking23, 16.11.2023 15:53 Uhr
0
Wie kann das sein?
h
happybanking23, 16.11.2023 15:52 Uhr
0
Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )
J
Joti.1860, 16.11.2023 5:32 Uhr
0
Wo hast du gekauft? Danke
Sepp44
Sepp44, 15.11.2023 21:08 Uhr
0
Bin heute hier eingestiegen, geht da noch mehr?
antidemo
antidemo, 15.11.2023 16:14 Uhr
0
schöner Anstieg heute
antidemo
antidemo, 13.11.2023 15:23 Uhr
0
frag doch tbhomy
M
Machen, 13.11.2023 12:10 Uhr
0
Sind wir eigentlich hier durch ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen