GILEAD SCIENCES WKN: 885823 ISIN: US3755581036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

109,40 EUR
+0,01 % +0,01
18:53:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gilead Sciences
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.871
chaos.trader
chaos.trader, 01.04.2025 23:06 Uhr
0
Hab aufgestockt. Bin zuversichtlich was die neue HIV Behandlung angeht
H
Herbert150, 20.03.2025 6:45 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/gilead-sciencesaktie-fallt-aufgrund-moglicher-kurzungen-bei-hivfinanzierung-93CH-2921338
chaos.trader
chaos.trader, 19.03.2025 16:39 Uhr
0
Habe mal gekauft
r
roeckela1, 19.03.2025 12:52 Uhr
0
Halte auch 👍
Wushi
Wushi, 19.03.2025 9:14 Uhr
0

Jetzt gehts richtig abwärts😪

Ist seit Wochen "zu gut" gelaufen. Jetzt werden erstmal ein paar Gewinne mitgenommen. Aber ich bleib ruhig und halte 🙂
B
Bob13, 18.03.2025 22:44 Uhr
0
Jetzt gehts richtig abwärts😪
MichaelJason
MichaelJason, 08.03.2025 13:33 Uhr
0

Wie lange wird sie noch steigen❓️was meint ihr❓️

Analysten berichten von 123 Dollar.
C
Calama, 05.03.2025 14:30 Uhr
0

Eine Frage:Ist Gilead auch in Bereich Biosemilar unterwegs?

Glaube nicht. Gilead ist ein Originatorhersteller, hat aber auch Biotechnologische Produkte im Portfolio.
H
Herbert150, 03.03.2025 20:36 Uhr
0
Eine Frage:Ist Gilead auch in Bereich Biosemilar unterwegs?
B
Bob13, 03.03.2025 19:12 Uhr
0
Wie lange wird sie noch steigen❓️was meint ihr❓️
MichaelJason
MichaelJason, 12.02.2025 17:03 Uhr
0
Läuft 😃
Steff0987
Steff0987, 12.02.2025 1:45 Uhr
5
"Gilead erhöht Dividende auf 0,79 US-Dollar pro Aktie für Q1 2025" https://de.investing.com/news/company-news/gilead-erhoht-dividende-auf-079-usdollar-pro-aktie-fur-q1-2025-93CH-2871782
MichaelJason
MichaelJason, 07.02.2025 11:01 Uhr
0
Ich bin gespannt, wann wir die 100-Dollar-Marke dauerhaft überschreiten.Das wäre wirklich großartig.Die Dividende stimmt und mein Einstiegskurs hat sich verdoppelt.Alles bestens! 😃.
Olliverlo
Olliverlo, 01.01.2025 22:58 Uhr
1
So langsam könnten die Zulassungsanträge mal gestellt werden. Würde sich gut machen.
chaknoris
chaknoris, 28.11.2024 10:17 Uhr
1
https://www.focus.de/gesundheit/forschende-loben-lenacapavir-game-changer-im-kampf-gegen-aids-impfung-schuetzt-effektiv-vor-hiv_6c93affc-a08b-4f03-a13a-2a6fe3fef95d.html
MichaelJason
MichaelJason, 11.11.2024 23:09 Uhr
0
Zwei Drittel der Menschen verfügen über wenig bis gar kein Geld.Es ist jedoch positiv, dass es endlich eine Lösung gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,33 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,33 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen