GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,02 EUR
-0,34 % -0,04
20:23:41 Uhr, Gettex
Kommentare 617
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 11.09.2019 21:45 Uhr
0
Mal ne Frage: Wie händelt ihr das,ich hätte jetzt nen Gewinn,der ca 7 Jahre Dividende entspricht.Denkt ihr da mal an nen Verkauf oder lasst ihr einfach weiterlaufen 🤔
J
Jopo, 07.09.2019 16:52 Uhr
0
Macht echt Freude. Monatliche Zahlung ist super
I
InDarkness, 16.08.2019 20:10 Uhr
0
Willkommen an Bord. :-)
FCINGO
FCINGO, 16.08.2019 19:25 Uhr
0
He Hallo Jopo .✌
J
Jopo, 16.08.2019 19:12 Uhr
0
Bin auch dabei.
Olli2111
Olli2111, 06.08.2019 18:54 Uhr
0
Willkommen 🙂
FCINGO
FCINGO, 06.08.2019 18:46 Uhr
0
Hallo , bin dabei . Viel Erfolg ✌
R
Roldd, 03.05.2019 22:43 Uhr
0
Oh ja
Olli2111
Olli2111, 03.05.2019 18:43 Uhr
0
War echt ein Glücksgriff mit dieser Aktie. Läuft . . .
Tom.Frost
Tom.Frost, 24.04.2019 9:37 Uhr
0
GAIN läuft super, eine der sichersten BDCs. Leider inzwischen nicht mehr günstig. Mit dem Nachkauf muss ich wohl noch etwas länger warten.
I
InDarkness, 12.04.2019 0:50 Uhr
0
Wow, jetzt gibt der Kurs aber Gas. Wasn hier los?
I
InDarkness, 27.12.2018 17:15 Uhr
0
Bischen nachgelegt, na hoffentlich ist das keine Bullenfalle. :-)
FreiLenkerBrunswiek
FreiLenkerBrunswiek, 19.12.2018 22:05 Uhr
0
ach us Zins Erhöhung!!?
FreiLenkerBrunswiek
FreiLenkerBrunswiek, 17.12.2018 20:28 Uhr
0
obs noch weiter nach unten geht?? bis auf 9$ ist das auch den exdays geschuldet
I
InDarkness, 04.12.2018 20:49 Uhr
0
Hach der Dezember ist doch herrlich, gleich zweimal Dividende. Morgen ist ExDay Nummer eins. :-)
T
TitanStriker2, 08.11.2018 22:19 Uhr
0
Dann schau mal bei Brad Thomas auf seekingalpha vorbei. Der hat öfters in seinen Artikeln alle BDCs mit aktuellem NAV im Vergleich. GAIN steht aktuell so tief wie nie. Und im Vergleich zu GAIN gibt es aktuell zum gleichen NAV nur Gurken...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
10 Germany 40 Prognose -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
8 Metaplanet -4,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen