GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,20
EUR
+2,00 % +0,26
10:56:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 617
Olli2111,
08.01.2020 10:49 Uhr
0
24 Dezember 2019 11:43 ET Gladstone Investment ( GAIN ) CPTA
Zusammenfassung
GAIN hat kürzlich den Verkauf seines Portfoliounternehmens Nth Degree angekündigt, das 11,7% des Portfolios ausmacht und im Dezember 2019 signifikante realisierte Gewinne erzielen wird.
Es besteht jedoch eine gute Chance, dass diese Gewinne einbehalten und nicht in bar an die Aktionäre ausgezahlt werden.
Die Aktie hat sich kürzlich zurückgezogen, bietet aber immer noch eine gut unterstützte Jahresrendite von 7,4%.
GAIN hatte 2019 einen ziemlichen Aufschwung und war wahrscheinlich überteuert, da die Anleger Gewinne mitnahmen und hoffentlich wieder in BDCs investierten, die ein höheres Renditepotenzial bieten
Olli2111,
08.01.2020 10:45 Uhr
0
Ja und sie ist vergangenes Jahr gut gestiegen.
F
FreiLenkerBruns,
08.01.2020 2:17 Uhr
0
Hallo
warum eigentlich der Abschwung um knapp 10% hat das mit der dividendenausschüttung zu tun und sonderdividende??
FCINGO,
31.12.2019 19:51 Uhr
0
👍
Olli2111,
31.12.2019 17:47 Uhr
0
So war das nicht gemeint. War auf damals bezogen, als ich eingestiegen bin. Ist es jetzt natürlich auch noch aufgrund der Dividende.
FCINGO,
31.12.2019 17:45 Uhr
0
Warum gewesen Olli?
Olli2111,
31.12.2019 17:26 Uhr
0
Das ist hier echt ein gutes Investment gewesen. Und jeden Monat Dividende. Diesen Monat sogar 2
FCINGO,
31.12.2019 15:52 Uhr
0
So der Erholung war da , jetzt könnte es so langsam weiter steigen
FCINGO,
05.11.2019 22:28 Uhr
0
und bei AGNC
FCINGO,
05.11.2019 22:27 Uhr
0
Olli bin heut mal bei New Residential rein
Olli2111,
05.11.2019 22:26 Uhr
0
Ja 🙂
FCINGO,
05.11.2019 22:17 Uhr
0
Ist ja Wahnsinn , damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. 👍
Olli2111,
05.11.2019 10:24 Uhr
0
Hat den Verlust schon wieder gut gemacht
Olli2111,
04.11.2019 23:36 Uhr
0
Oh ja, geht abwärts
FCINGO,
04.11.2019 23:15 Uhr
0
Die Zahlen waren nicht so berauschend, leider .
J
Jopo,
17.09.2019 13:16 Uhr
0
Sonderdividende jetzt auch bei ING-DiBa eingetroffen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,97 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |