GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,90 EUR
-0,47 % -0,06
13:00:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
Olli2111
Olli2111, 30.06.2017 12:04 Uhr
0
Hier wird scheinbar die Dividende im Juni zwei mal gezahlt. Habt ihr diesen Monat auch zwei mal Dividende bekommen ?
Olli2111
Olli2111, 02.01.2017 22:56 Uhr
0
Immer noch nicht da
Olli2111
Olli2111, 02.01.2017 10:20 Uhr
0
Okay, ich schaue nachher mal
f
ffm, 02.01.2017 10:18 Uhr
0
Habe die Divi schon am 30.12. erhalten. Kommt bestimmt im laufe des tages.
Olli2111
Olli2111, 01.01.2017 10:39 Uhr
0
Die Dividende für den letzten Monat ist noch gar nicht da. Sonst kam sie immer am Ende des Monats.
Olli2111
Olli2111, 09.12.2016 19:12 Uhr
0
Was ist denn hier heute los 8 % ?
b
background, 29.11.2016 9:33 Uhr
0
Plus von gestern wieder weg...
p
pantho, 22.11.2016 18:32 Uhr
0
Dividende wird immer zum Monatsanfang circe 1. Oder 2. eingebucht bei mir.
Olli2111
Olli2111, 17.11.2016 22:12 Uhr
0
Das genaue Datum müsste ich morgen mal nachschauen. Aber sie kommt ja monatlich. Müsste bald wieder so weit sein.
b
background, 17.11.2016 21:51 Uhr
0
Oli weist du wann es hier Dividende kommt?
b
background, 17.11.2016 14:25 Uhr
0
1 Tag -1% 1 & Tag + 4 % Guter Deal ;-)
Olli2111
Olli2111, 14.11.2016 16:51 Uhr
0
Lass uns mal darüber im crv Energy Forum darüber schreiben
b
background, 14.11.2016 15:40 Uhr
0
Wohl doch keine stahlaktie hat die App falsch angezeigt..... Aber die Dividende stimmt ;-)
b
background, 14.11.2016 11:10 Uhr
0
Cool! Geb mir ein Feedback ;-)
Olli2111
Olli2111, 14.11.2016 11:04 Uhr
0
Schaue ich mir später mal genauer an
b
background, 14.11.2016 10:34 Uhr
0
Oli was meinste crv Energie? 12% Dividende... Stand bei 45€ und steht jetzt bei knapp 15... Ami Stahl Aktie die durch Trumps Politik gepused werden könnte...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 IPO CSG -3,67 %
Alle Diskussionen