Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,83
EUR
-0,84 % -0,11
15:35:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 617
d
dividendensucher,
05.11.2021 7:05 Uhr
1
Ich würde Mal sagen wir haben ein neues ath 🤗
Onkele,
01.11.2021 12:45 Uhr
1
Bin jetzt hier auch am Start, mit ersten Tranche eingestiegen. 👌
Onkele,
31.10.2021 23:39 Uhr
0
Glaub ich steig hier auch noch ein, bei gladstone commercial bin ich bereits investiert. 😁
HerrBausM,
29.10.2021 7:24 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 0,075 $/Aktie | Erhöhung um 7,14%
Kursi,
13.10.2021 5:55 Uhr
1
Läuft 👍 plus 0,09 $ Sonderdivi im Dezember
H
Hunter38,
13.10.2021 1:20 Uhr
1
Dividendenerhöhung um 7% https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54182602-gladstone-investment-corporation-gladstone-investment-announces-increased-monthly-cash-distributions-for-october-november-and-december-2021-a-supp-200.htm
F
FreiLenkerBruns,
16.09.2021 0:32 Uhr
1
Comdirect ist ja auch ziemlich teuer Fußball da dich sogar eine Gebühr fürs tipo Depot bezahlen??
d
dividendensucher,
15.09.2021 18:06 Uhr
0
Bei Comdirect vermutlich erst morgen drauf :)
F
FreiLenkerBruns,
15.09.2021 16:05 Uhr
1
Und was war jetzt in eigentlich des Probleme mal vorzugsaktien zu zeichnen...
F
FreiLenkerBruns,
15.09.2021 16:01 Uhr
1
Ja genau heute kam die sonder Dividende das ist aber etwas außergewöhnliches im September.
habe ich etwas verpasst dann müsste es ja Ende des Jahres
noch was extra geben 🌠👍
Kursi,
14.07.2021 22:24 Uhr
2
Gibt nochmal ne kleine Sonderdivi
Kursi,
14.07.2021 22:22 Uhr
1
https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/336/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
Blacksheep,
21.06.2021 12:21 Uhr
1
Sonderdividende...Heute schon bei mir drauf.
G
Graesslich,
18.06.2021 9:47 Uhr
1
Diesen Monat gibt es sogar eine sonderdividende
Shortcuts,
12.05.2021 0:17 Uhr
2
Geht auch wieder hoch hier. Die Divi ist gut und alles im Lot!
C
Chill888,
11.05.2021 19:03 Uhr
0
Ich bin noch 21% in Plus 🤔🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,60 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,41 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 8 | Gorilla | +6,78 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -9,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,77 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,70 % | |
| 7 | Gorilla | +7,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |