GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,10 EUR
+1,07 % +0,14
11:16:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
T
TomFrost1, 29.03.2018 17:58 Uhr
0
Was ist besser: GAIN oder GLAD?
G
Gast-747299431, 28.03.2018 19:11 Uhr
0
Überlege einzusteigen was meint ihr?
I
InDarkness, 11.01.2018 0:49 Uhr
0
Habe GLAD schon zwei Jahre im Depot und bei GAIN gerade erst mit einer ersten Position eingestiegen.
I
InDarkness, 11.01.2018 0:47 Uhr
0
Genau auf der Webseite von Gladstone Investment zählen die knapp die ganzen Töchter auf und was die machen.
T
Tycoon5003, 11.01.2018 0:01 Uhr
0
irgendwie läuft ja Gladstone Investment auch dank der halbjährlichen sonderdividenden ..besser als Gladstone capital
T
Tycoon5003, 11.01.2018 0:00 Uhr
0
okay danke schön... wo hast du das nachgelesen direkt auf den Internetseiten von Gladstone Cap und glad investment ...
I
InDarkness, 10.01.2018 10:47 Uhr
0
Gladstone Capital ist für die kleinen bis mittelständischen und neue Unternehmen zuständig. Gladstone Investment eher für mittlere bis große und etablierte die in Schwierigkeiten sind. Also wenn ich das richtig verstanden habe. Sind also verschiedene Portfolios.
T
Tycoon5003, 10.01.2018 9:52 Uhr
0
sorry glad Investment
T
Tycoon5003, 10.01.2018 9:51 Uhr
0
ähm... was macht eigentlich den Unterschied zu der Aktie Gladstone cap.direkt die auch schon im Depot habe ?? bei Glas Investment mehr Sonderdividende ??
Olli2111
Olli2111, 30.06.2017 12:04 Uhr
0
Hier wird scheinbar die Dividende im Juni zwei mal gezahlt. Habt ihr diesen Monat auch zwei mal Dividende bekommen ?
Olli2111
Olli2111, 02.01.2017 22:56 Uhr
0
Immer noch nicht da
Olli2111
Olli2111, 02.01.2017 10:20 Uhr
0
Okay, ich schaue nachher mal
f
ffm, 02.01.2017 10:18 Uhr
0
Habe die Divi schon am 30.12. erhalten. Kommt bestimmt im laufe des tages.
Olli2111
Olli2111, 01.01.2017 10:39 Uhr
0
Die Dividende für den letzten Monat ist noch gar nicht da. Sonst kam sie immer am Ende des Monats.
Olli2111
Olli2111, 09.12.2016 19:12 Uhr
0
Was ist denn hier heute los 8 % ?
b
background, 29.11.2016 9:33 Uhr
0
Plus von gestern wieder weg...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen