GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,00
EUR
+2,72 % +0,34
19:58:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 617
AMMERLÄNDER,
05.01.2024 17:54 Uhr
0
Watchlist
F
FCL,
22.12.2023 14:47 Uhr
0
Das hast du aber früh bemerkt, da dies ja schon vor Wochen angekündigt wurde
D
DividendenFarm,
20.12.2023 20:42 Uhr
0
fast 19% Netto (!) Dividende bekommen dieses Jahr. Ich hab gedacht ich spinne als ich die Sonderdividende heute auf dem Konto entdeckt habe.
Olli2111,
18.12.2023 13:29 Uhr
0
Es ist echt irre was es hier jedes Jahr an Dividende gibt. Dazu der stabile Kursverlauf. Und langfristig ging es die letzten Jahre nach oben. Meiner Meinung nach der beste BDC.
Minikohle,
05.12.2023 20:35 Uhr
0
Nachtrag:
Hier hast Du einen guten Überblick über gezahlte Dividenden mit Sublimentel. Die "Specials" sind in der Gesamtrendite nicht eingerechnet:
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/gain/dividend-history
Hier mit Sonderdivi:
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Gladstone%20Investment-Dividende
Minikohle,
05.12.2023 20:31 Uhr
0
Das ist bei BDCs normal. Ich hab noch Main Street und weitere. Die übernehmen Firmenanteile und wenn sie (mit Gewinn) an z.B. den Firmeninhaber zurückverkauft werden, gibt es ein sogenanntes Sublimentel oder Special. Gibt es in kleinem Rahmen auch in Deutschland, z.B. mutares oder 3U Holding.
Ist ein einmaliger Effekt und ja, ungewöhnlich hoch.
Serkanius,
05.12.2023 20:23 Uhr
0
Weißt jmd wie diese gigantische Ausschüttung von 0.88 zu Stande kommt? Haben sie ein teil des Geschäfts liquidiert oder ist das einfach eine Gewinnausschüttung?
Onkele,
16.11.2023 21:16 Uhr
0
Ja und nein: Divi ist $0,08 und kommt pünktlich am 1. oder 2. Morgen ist Ex Tag, Du bekommst die Divi. Am 04.12. Ist nochmal Ex Tag. Da gibt's dann $0,88, werden ca. 15.12. ausgezahlt. Nächster Ex Tag wieder der 15.12. Hier mal 2 nützliche Links: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/gain/dividend-history https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Gladstone%20Investment-Dividende
Vielen Dank für deine Infos 👍👍
Minikohle,
16.11.2023 20:41 Uhr
0
Ja und nein: Divi ist $0,08 und kommt pünktlich am 1. oder 2. Morgen ist Ex Tag, Du bekommst die Divi. Am 04.12. Ist nochmal Ex Tag. Da gibt's dann $0,88, werden ca. 15.12. ausgezahlt. Nächster Ex Tag wieder der 15.12.
Hier mal 2 nützliche Links:
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/gain/dividend-history
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Gladstone%20Investment-Dividende
Onkele,
16.11.2023 17:40 Uhr
0
Bin jetzt hier auch gerade mit ner Position eingestiegen. Stimmt es das morgen ex Tag ist und die Dividende 0,18€ am Monatsende ausbezahlt wird 🤔kann mir jemand genauer sagen was tatsächlich stimmt 🤔 Danke für die Info im voraus
R
Rögnvaldr,
01.11.2023 22:07 Uhr
0
https://ir.stockpr.com/gladstoneinvestment/sec-filings-email/content/0001321741-23-000027/gain93023er8-kex991x11123.htm
Kursi,
25.10.2023 15:48 Uhr
0
Persönliche Dividendenrendite heuer 25,xx Prozent.
Da kann man nicht klagen ✌️
Finanzcheck100,
24.10.2023 23:16 Uhr
0
Ja ich denke auch wenn dann nur wegen der Dividende weil vom Kurs kann man nicht viel erwarten
R
Rögnvaldr,
24.10.2023 21:10 Uhr
0
November jeweils 8 Cent und 12 Cent Sonderdivi. Dezember 8 Cent reguläre Divi plus diese 88 Cent (in Euro noch umrechnen)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,51 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -7,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,29 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -7,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |