GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,94 EUR
+2,27 % +0,29
15:34:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
P
Patrick281180, 22.06.2025 11:04 Uhr
0
Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen
O
Offi1978, 20.06.2025 14:28 Uhr
0
Uff, bei TR war sie schon am 13.06 da
L
Lenio2, 20.06.2025 10:04 Uhr
0
Nun nach einer Woche immer noch nicht da beim tollen neuen Scalable 🙄
L
Lenio2, 18.06.2025 21:20 Uhr
0
Bei mir noch nicht
B
Bubuxx, 17.06.2025 22:39 Uhr
0
Sonderdividende ist eingegangen 😊
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 10:30 Uhr
0

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?

Wenn man sich das leisten kann, klar. Im Zweifelsfall einfach sagen das sei ein Geschenk.
Minikohle
Minikohle, 10.06.2025 9:47 Uhr
0

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 8:42 Uhr
0

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 20:01 Uhr
0
Ich hab heute auch eine erste Posi bei "Sibanye-Stillwater" eröffnet, nur zur Info, wer noch nicht im Bergbau investiert ist und ein wenig diversifizieren möchte. 🥸
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 20:00 Uhr
0

Spät eure Hoheit, sehr spät. "Potius sero quam nunquam" oder besser spät als nie. Schön Dich dabei zu wissen.

Altitudo delectatur tali salutatione
Minikohle
Minikohle, 09.06.2025 19:55 Uhr
1

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Spät eure Hoheit, sehr spät. "Potius sero quam nunquam" oder besser spät als nie. Schön Dich dabei zu wissen.
Freibayer1
Freibayer1, 09.06.2025 16:12 Uhr
1

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Willkommen im Club der Millionäre🙋🏻‍♂️ Hier schreibt der Bedienstete von Freibayer1. 😶‍🌫️
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 13:38 Uhr
2
Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐
O
Offi1978, 06.06.2025 22:21 Uhr
1
EK jetzt 12,15€
rallequalle
rallequalle, 06.06.2025 11:57 Uhr
0
Genau Freibayer1, das habe ich auch so gelesen bei Aktienfinder!
Bert1989
Bert1989, 04.06.2025 16:00 Uhr
0
Durch die Sonderzahlung war der Kurs etwas aufgebläht, ich hoffe jetzt auf 12,2€ dann kauf ich nochmal welche.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
Alle Diskussionen