GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,05 EUR
+3,14 % +0,40
15:44:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
Anna_Waffel
Anna_Waffel, Freitag 16:32 Uhr
1
Wird Zeit, dass ich die Pommesbude hier mal wieder hochkaufe. Ich schaue Montag mal in der Sofaritze nach Kleingeld.
B
Bubuxx, 23. Mai 10:37 Uhr
0
Hat schon jemand etwas gelesen, ob es dieses Jahr hier wieder eine Sonderdividende gibt?
Bert1989
Bert1989, 13. Mai 17:01 Uhr
0
Naja net asset value liegt bei 16,78$ das alleine reicht doch schon 💪 Da bietet es sich jetzt an
M
Mibu2020, 13. Mai 16:39 Uhr
0
https://www.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transcript-gladstone-investment-q4-2026-sees-mixed-market-reaction-93CH-4684749
L
Lenio2, 13. Mai 16:03 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Gekauft.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 13. Mai 15:52 Uhr
0
-10% ?! Das ist hoffentlich Dividendenabschlag.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 30. Apr 13:13 Uhr
0
Auf eine Dividendenerhöhung warte ich auch schon soweit ich denken kann, also mindestens 3 Stunden.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 29. Apr 14:36 Uhr
0

Naja, waren 0,54$ im Juni 25. Die Älteren von uns können sich vielleicht noch erinnern. Am 12. Mai kommen frische Zahlen. Mal sehen...

Als nebenberuflicher Archäologe finde ich diese Theorie interessant. Aus dem Jahr 2025 wissen wir fast nichts.
Freibayer1
Freibayer1, 29. Apr 10:31 Uhr
0
Ne Sonderdivi wäre natürlich lecker😊
C
Carwood, 29. Apr 7:44 Uhr
0
Ja und davor im Oktober 24 auch. Könnte wieder mnal soweit sein. Wäre cool
Minikohle
Minikohle, 29. Apr 7:42 Uhr
1

Es gab lange keine Sonderdividende mehr. Steht da vielleicht irgendwas an und Insider haben sich schonmal eingedeckt?!

Naja, waren 0,54$ im Juni 25. Die Älteren von uns können sich vielleicht noch erinnern. Am 12. Mai kommen frische Zahlen. Mal sehen...
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 29. Apr 7:09 Uhr
0
Es gab lange keine Sonderdividende mehr. Steht da vielleicht irgendwas an und Insider haben sich schonmal eingedeckt?!
C
Carwood, 27. Apr 17:43 Uhr
1
15 % in einem Monat. Dazu Dividende. Was will man mehr... Aber warum steigt so dermaßen...
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 23. Apr 12:05 Uhr
0

Der Kurs macht Freude 😊

Find ich gerade zu hoch zum reinwaffeln. Aber ich hab mir auch keine fundamentals angeschaut... gibt es da was?
Freibayer1
Freibayer1, 22. Apr 20:31 Uhr
0
Die Dividende sowieso😊
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen