GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,14 EUR
+0,27 % +0,04
09:45:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
Chime73
Chime73, 23.11.2020 22:47 Uhr
0
Es gibt drei gladstone aktien, gladstone Investment, Gladstone capital , gladstone Commercial . Die commercial finde ich am besten, ist aber auch schon recht teuer. Monatliche Ausschüttung
_Fowler12
_Fowler12, 23.11.2020 18:26 Uhr
0
Bin hier mal rein mit ner kleinen Posi, Investitionen in den Mittelstand...100% Ausschüttungquote nicht so optimal...
C
Chill888, 22.11.2020 20:58 Uhr
0
?
Bakerina
Bakerina, 22.11.2020 20:47 Uhr
0
👀
Chime73
Chime73, 19.10.2020 23:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/brettowens/2020/10/11/how-to-generate-12-in-income-paid-monthly/amp/ gerne.
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2020 19:52 Uhr
0
Grässlich ist mal wieder grässlich lustig mit dem Verkauf
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2020 19:51 Uhr
0
Okay , Super danke für den Link
Chime73
Chime73, 18.10.2020 17:29 Uhr
0
Gain ist als buy eingestuft, kein strong buy aber buy.
Chime73
Chime73, 18.10.2020 17:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4376747-ares-capitals-nav-dividend-and-valuation-vs-14-bdc-peers-part-2-includes-q4-2020-dividend
G
Graesslich, 16.10.2020 10:03 Uhr
0
Ist doch sehr vernünftig. Ich hätte verkauft wenn die sonderdividende gekommen wäre.
F
FreiLenkerBruns, 15.10.2020 22:05 Uhr
0
Was meint ihr...
F
FreiLenkerBruns, 14.10.2020 17:29 Uhr
0
Siehe Link.... Also leider keine sonder Div. Wie sonst im Dezember 2020 :(
F
FreiLenkerBruns, 14.10.2020 17:27 Uhr
0
https://www.gladstoneinvestment.com/newsroom/press-releases/detail/318/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
F
FreiLenkerBruns, 23.09.2020 20:19 Uhr
0
vor allen Dingen wird es interessant mitte Oktober ... ((Kann noch mal das Datum genau raussuchen )) ob die Zusatz bzw sonderdividende überhaupt gezahlt wird. Wir denken mal die wird am leichtesten und am verständlichen gestrichen von GAIN :)
G
Graesslich, 23.09.2020 17:34 Uhr
0
Und ich stimme zu dass es auch wahrscheinlich ist.
G
Graesslich, 23.09.2020 17:34 Uhr
0
Mitte Oktober erst. Eine Senkung wäre aber wohl vernünftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen