GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,80 EUR
-0,78 % -0,10
11:32:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
Waterboy
Waterboy, 09.03.2023 19:26 Uhr
0
Watch
Olli2111
Olli2111, 02.03.2023 23:04 Uhr
1
Das ist hier aber auch eines der besten Investments. Läuft und gibt immer ordentlich Dividende. Und das seit vielen Jahren.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.03.2023 15:09 Uhr
0
Diesen Monat gibt es doch Sonderdividende
rallequalle
rallequalle, 01.03.2023 12:17 Uhr
0
Und schon ist die Divi wieder da!🤑🤑🤑
d
dividendensucher, 12.01.2023 17:43 Uhr
0
Irre! Schade dass nicht noch mehr Pulver trocken ist.
Kursi
Kursi, 11.01.2023 14:18 Uhr
0
Wow,ist ja praktisch ne Verdopplung der Dividende im 1.Quartal. Ganz stark 💪
Blacksheep
Blacksheep, 11.01.2023 12:52 Uhr
1
Sonderdivi im März Company paid  a supplemental distribution of $0.24 per share of common stock in March 2023, Payable Mar. 15; for shareholders of record Mar. 03; ex-div Mar. 02. https://seekingalpha.com/news/3923489-gladstone-investment-declares-missing-dividend?source=copy_to_clipboard
Blacksheep
Blacksheep, 02.11.2022 20:19 Uhr
1
5%plus... Zweimal gebeatet... Gain liefert halt einfach, auch wenn der NAV bisschen gesunken ist (kein Drama)... Gladstone Investment Adjusted NII of $0.29 beats by $0.06, TII of $20.8M beats by $2.75M https://seekingalpha.com/news/3899078-gladstone-investment-adjusted-nii-of-029-beats-by-006-tii-of-208m-beats-by-275m
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 12.10.2022 22:16 Uhr
0
Ich habe aufgestockt 😇 ... mal was richtig gemacht 🤣
Kursi
Kursi, 12.10.2022 15:46 Uhr
0
Sauber. Danke 😉
Blacksheep
Blacksheep, 12.10.2022 15:42 Uhr
2
Divierhöhung Gladstone Investment raises monthly dividend by 6.7% to $0.08/share https://seekingalpha.com/news/3890493-gladstone-investment-declares-missing-dividend + Sonderdividende im Dezember The company had given supplemental distribution of $0.12 per share of common stock in December 2022,
Shortcuts
Shortcuts, 29.09.2022 21:33 Uhr
0
Aua
Shortcuts
Shortcuts, 15.08.2022 14:16 Uhr
0
Marschiert Stück für Stück immer höher und wenn die Divi kommt, kommt der Rücksetzter, der in ein paar Tagen Geschichte ist!
Onkele
Onkele, 18.07.2022 12:07 Uhr
0
Hab heute mal wieder ein paar Aktien nachgekauft 😬
d
dividendensucher, 16.06.2022 21:27 Uhr
0
Fast 15 Prozent Minus schmerzt sehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen