GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,12 EUR
+1,03 % +0,13
09:43:19 Uhr, Gettex
Kommentare 617
FCINGO
FCINGO, 11.09.2019 21:48 Uhr
0
Also bei 2000 - 3000 € Gewinn würde ich verkaufen . Gibt ja noch andere invest's 😁
Kursbeschleuniger
Kursbeschleuniger, 11.09.2019 21:45 Uhr
0
Mal ne Frage: Wie händelt ihr das,ich hätte jetzt nen Gewinn,der ca 7 Jahre Dividende entspricht.Denkt ihr da mal an nen Verkauf oder lasst ihr einfach weiterlaufen 🤔
J
Jopo, 07.09.2019 16:52 Uhr
0
Macht echt Freude. Monatliche Zahlung ist super
I
InDarkness, 16.08.2019 20:10 Uhr
0
Willkommen an Bord. :-)
FCINGO
FCINGO, 16.08.2019 19:25 Uhr
0
He Hallo Jopo .✌
J
Jopo, 16.08.2019 19:12 Uhr
0
Bin auch dabei.
Olli2111
Olli2111, 06.08.2019 18:54 Uhr
0
Willkommen 🙂
FCINGO
FCINGO, 06.08.2019 18:46 Uhr
0
Hallo , bin dabei . Viel Erfolg ✌
R
Roldd, 03.05.2019 22:43 Uhr
0
Oh ja
Olli2111
Olli2111, 03.05.2019 18:43 Uhr
0
War echt ein Glücksgriff mit dieser Aktie. Läuft . . .
Tom.Frost
Tom.Frost, 24.04.2019 9:37 Uhr
0
GAIN läuft super, eine der sichersten BDCs. Leider inzwischen nicht mehr günstig. Mit dem Nachkauf muss ich wohl noch etwas länger warten.
I
InDarkness, 12.04.2019 0:50 Uhr
0
Wow, jetzt gibt der Kurs aber Gas. Wasn hier los?
I
InDarkness, 27.12.2018 17:15 Uhr
0
Bischen nachgelegt, na hoffentlich ist das keine Bullenfalle. :-)
FreiLenkerBrunswiek
FreiLenkerBrunswiek, 19.12.2018 22:05 Uhr
0
ach us Zins Erhöhung!!?
FreiLenkerBrunswiek
FreiLenkerBrunswiek, 17.12.2018 20:28 Uhr
0
obs noch weiter nach unten geht?? bis auf 9$ ist das auch den exdays geschuldet
I
InDarkness, 04.12.2018 20:49 Uhr
0
Hach der Dezember ist doch herrlich, gleich zweimal Dividende. Morgen ist ExDay Nummer eins. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen