GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,80 EUR
-0,78 % -0,10
11:29:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 617
R
Rögnvaldr, 17.07.2023 18:14 Uhr
0
Und morgen isses wieder da
d
dividendensucher, 17.07.2023 17:35 Uhr
0
Vier Mal Steuer Neuberechnung heute 😵‍💫
R
Rögnvaldr, 13.07.2023 23:26 Uhr
0
Land gibt nur 4 Cent dividende im Monat, wird aber jetzt erhöht minimal und auch da gibt ganze 2 Cent Sonderdivi
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 13.07.2023 14:54 Uhr
0

Sehr schön Würdert ihr Gladstone Capital auch empfehlen ? Oder Gladstone Land ?

Im September gibt es hier wieder Sonderdividende... Land habe ich mir noch nicht so angesehen... ich halte comm und capital
R
Rögnvaldr, 13.07.2023 12:25 Uhr
0
Ich hab alle 4 von Gladstone
TTeicher
TTeicher, 13.07.2023 10:42 Uhr
0
Sehr schön Würdert ihr Gladstone Capital auch empfehlen ? Oder Gladstone Land ?
R
Rögnvaldr, 12.07.2023 15:06 Uhr
1
https://www.gladstoneinvestment.com/newsroom/press-releases/detail/373/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions Und nochmal eine Sonderdividende im September
Kursi
Kursi, 12.04.2023 21:02 Uhr
0
Gibt mal wieder Sonderdivi 0,12 $ https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/366/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
rallequalle
rallequalle, 16.03.2023 8:39 Uhr
0
Ja, was für eine schöne Divi heute auf dem Konto!!!
Lasslaufen91
Lasslaufen91, 16.03.2023 7:14 Uhr
0
Hübsche Sonder Divi. Stabiles Investment, trotz der ganzen Lage.
TTeicher
TTeicher, 10.03.2023 22:15 Uhr
0
Hat der starke Fall heute was mit der Silicon Valley Bank zu tun ?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.03.2023 21:20 Uhr
1

Das ist hier aber auch eines der besten Investments. Läuft und gibt immer ordentlich Dividende. Und das seit vielen Jahren.

Stimmt, genau wie owl rock😊... es gibt hier und da ein paar Gründe zu lächeln
Waterboy
Waterboy, 09.03.2023 19:26 Uhr
0
Watch
Olli2111
Olli2111, 02.03.2023 23:04 Uhr
1
Das ist hier aber auch eines der besten Investments. Läuft und gibt immer ordentlich Dividende. Und das seit vielen Jahren.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.03.2023 15:09 Uhr
0
Diesen Monat gibt es doch Sonderdividende
rallequalle
rallequalle, 01.03.2023 12:17 Uhr
0
Und schon ist die Divi wieder da!🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen