GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,76 USD
-0,14 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 617
l
lenio, 09.03.2024 22:20 Uhr
0
Habe gestern den Support geschrieben, heute Abend gegen 19 Uhr kam dann die Meldung, dass mir die Dividende draufgebucht wurde. Wo die jetzt zwischengelagert war weiß der Geier…
P
PulIer, 08.03.2024 14:24 Uhr
0

Scalabe

Bin mal gespannt in welchem Puff die deine Dividende verlegt haben.
l
lenio, 08.03.2024 10:49 Uhr
0
Scalabe
P
PulIer, 08.03.2024 10:33 Uhr
1

Ich denke eigentlich auch. Bei dir kam sie? Dann werde ich wohl mal den Broker-Support kontaktieren.

Ja, klar. Was'n das für ein broker? So ein Typ beim Hinterhof von Ali's Kebab und Pizza?
l
lenio, 08.03.2024 6:22 Uhr
0
Ich denke eigentlich auch. Bei dir kam sie? Dann werde ich wohl mal den Broker-Support kontaktieren.
P
PulIer, 07.03.2024 20:53 Uhr
0

Doch schon - gekauft am 12.2.

Hm, ex div Tag war der 20., das hätte also laufen sollen
l
lenio, 07.03.2024 19:27 Uhr
0
Doch schon - gekauft am 12.2.
P
PulIer, 07.03.2024 17:52 Uhr
0

Jetzt muss ich hier auch mal die verhasste Dividenden-Frage stellen: von Gladstone Commercial und Capital kam die Februar-Dividende, hier nicht. Kann mir jemand sagen warum?

Du besitzt die Aktien nicht?!
l
lenio, 07.03.2024 4:29 Uhr
0
Jetzt muss ich hier auch mal die verhasste Dividenden-Frage stellen: von Gladstone Commercial und Capital kam die Februar-Dividende, hier nicht. Kann mir jemand sagen warum?
P
PulIer, 17.02.2024 16:55 Uhr
0

Watchlist

Eierkuchen
l
lenio, 13.02.2024 19:58 Uhr
0
Me too :D
P
PulIer, 13.02.2024 16:35 Uhr
1
So, hab jetzt auch eine Anfangsposition hier.
F
FCL, 07.02.2024 7:49 Uhr
0
Im 1. Quartal gibt es keine Sonderdivi wie im letzten Jahr
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 05.01.2024 17:54 Uhr
0
Watchlist
F
FCL, 22.12.2023 14:47 Uhr
0
Das hast du aber früh bemerkt, da dies ja schon vor Wochen angekündigt wurde
D
DividendenFarm, 20.12.2023 20:42 Uhr
0
fast 19% Netto (!) Dividende bekommen dieses Jahr. Ich hab gedacht ich spinne als ich die Sonderdividende heute auf dem Konto entdeckt habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen