GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
T
Tom31, 27.11.2019 19:09 Uhr
0
Glaxo macht echt Freude - der Kurs entwickelt seit fast einem Jahr erfreulich gut und die Dividendenzahlungen sind auch beachtlich. Hoffe, es läuft weiter so!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 14.11.2019 12:23 Uhr
0
Ex Dividende heute ... GSK ist wirklich superstabil ... bin seit Anfang November dabei
O
Ohri, 30.10.2019 15:35 Uhr
0
Jap GSK läuft echt stabil aktuell
Olli2111
Olli2111, 30.10.2019 13:58 Uhr
0
Die 20 Euro haben wir ja lange nicht mehr gesehen
I
InFi, 21.10.2019 18:05 Uhr
0
außer man ist vllt auf den währungseffekt aus
Steff0987
Steff0987, 21.10.2019 14:50 Uhr
0
Richtig,deshalb sehe ich ja aucj keinen Sinn darin die Aktien gegen adr zu tauschen
I
InFi, 20.10.2019 22:14 Uhr
0
adr halt. hast doch auch keine stimmrechte bei solchen scheinen.
Kakarott
Kakarott, 20.10.2019 21:15 Uhr
0
Bei Gazprom bezahlt man Gebühren für die divi !
I
InFi, 20.10.2019 13:32 Uhr
0
da zahlt man doch gebühren bei der divi an die us bank
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:53 Uhr
0
Übrigens die ADR werden in den USA geführt und haben dementsprechend ihre isin mit der US Kennung US37733W1053
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:50 Uhr
0
Nach dem Kauf wird dein Broker dich wohl anschreiben ob du in ADRs tauschen möchtest,brauchst nicht drauf reagieren (es sei denn du willst sie eintauschen)
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:49 Uhr
0
Ja das sind die Aktien
Kakarott
Kakarott, 18.10.2019 10:37 Uhr
0
Also wenn ich die GB0009252882 kaufen bekomme ich die originalen?!
Steff0987
Steff0987, 18.10.2019 9:31 Uhr
0
Jeder der Kauft,dem wird ein Tausch in ADRs angeboten.
Olli2111
Olli2111, 17.10.2019 18:48 Uhr
0
Da war glaube ich mal vor einiger Zeit was. Das man die umtauschen sollte, oder so.
Kakarott
Kakarott, 17.10.2019 12:28 Uhr
0
Moin gibt es nur noch adrs Aktien zukaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen