GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
F
Fischerkoenig04, 18.03.2020 11:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Wer hat auch Gsk auf der Watch list und gedenkt hier eventuell zuzukaufen? Gsk wird ja wohl nicht überproportional von der Geschichte betroffen sein. Daher kommt mir der Kursrückgang hier eher übertrieben vor. Was sagt ihr dazu?
G
Gregson, 16.02.2020 15:04 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, Kann mir jemand sagen, ob diese exorbitant hohe Prozentzahl an Verschuldung richtig ist oder ob das ein Fehler in der App ist? Kann mir das grad nicht erklären
T
Tycoon5c6970c0172d4, 12.02.2020 20:01 Uhr
0
Grosses Potential, dazu super Dividende
O
Onionbride, 10.02.2020 9:55 Uhr
0
2020 hört sich nicht so berauschend an
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 05.02.2020 14:33 Uhr
0
Ausblick nicht sehr erbaulich
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.02.2020 23:19 Uhr
0
Am Mittwoch kommen Geschäftszahlen!
Steff0987
Steff0987, 22.01.2020 23:24 Uhr
0
Ich glaube nicht anders als jetzt!
D
Donnerknispel, 22.01.2020 23:16 Uhr
0
Wie siehts damit denn nach dem Brexit aus, ab Februar?
T
Topmodel, 10.01.2020 22:14 Uhr
0
OK, vielen Dank. Dann kauf ich die GB.
Steff0987
Steff0987, 10.01.2020 19:01 Uhr
0
Übrigens, so fern du deinen Freibetrag nicht ausgeschöpft hast wäre die britische auch wegen der Steuern besser
Steff0987
Steff0987, 10.01.2020 19:00 Uhr
0
Die Anzeige hier in der App stimmt nicht. Im übrigen ADR steht für "American depository receipt" also amerikanischer Hinterlegungsschein. 😉 Hier zum nachlesen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/American_depositary_receipt
T
Topmodel, 10.01.2020 9:06 Uhr
0
Hätte gedacht die GB ist eine adrs, zeigt es zumindest an.
Steff0987
Steff0987, 05.01.2020 9:51 Uhr
0
EliNathan die US sind ADRs, ich persönlich würde immer die Orginal Aktie bevorzugen!
E
EliNathan, 02.01.2020 21:23 Uhr
0
soll man US oder GB ISIN kaufen?
Uro
Uro, 28.11.2019 23:19 Uhr
0
Ja, mir macht sie auch große Freude, guter EK, quellensteuerfreie Dividende...Was will man mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen