GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
K
Kohlmeise3, 28.10.2020 18:40 Uhr
0
Hier geht nichts Pleite. Keine Shell, keine SAP und auch keine GSK. Was ein B l ö d s i n n. Austintexas auf ignoriert 😅😂🤣
a
austintexas, 28.10.2020 15:18 Uhr
0
Krass. Geht GSK jetzt auch noch pleite, genau so wie Shell, Gazprom und SAP? Dass nach den nicht so schlechten Zahlen die Aktie so nach unten geht, kann ich nicht mehr verstehen.
K
Kohlmeise3, 28.10.2020 14:46 Uhr
0
Zahlen sind nicht zu schlecht aber der Markt verkauft im Moment alles was nicht Top Zahlen hat. Ich halte und kaufe bei niedrigen Kursen nach. Wenn der Impfstoff kommt geht es hier hoch📈
E
E16, 28.10.2020 13:32 Uhr
0
Zahlen sind online
E
E16, 28.10.2020 13:13 Uhr
0
https://www.gsk.com/en-gb/investors/quarterly-results/
G
Graurock, 28.10.2020 13:03 Uhr
0
Weiß jemand um wieviel Uhr heute die Zahlen kommen?
K
Kohlmeise3, 27.10.2020 20:53 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen bringen. Ich hoffe sie sind gut.
K
KlabusterKlaus, 27.10.2020 19:02 Uhr
0
Letze mal als ich so günstig gekauft hab war 2018 dann ausgestiegen und jetzt wieder am überlegen
B
BIGTECH, 27.10.2020 17:40 Uhr
0
Sorry meinte wehwehchen und nicht Werneuchen;-)
B
BIGTECH, 27.10.2020 17:39 Uhr
0
Ich glaube jetzt gibt's endlich einen Boden. Bin zwar kein Charttechniker aber die erste Tranche habe ich heute mal gekauft;-) Scheint ein solides Unternehmen mit kleinen Werneuchen und solider Dividende
simon12345
simon12345, 27.10.2020 8:29 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen, richtig?
K
Kohlmeise3, 24.10.2020 9:53 Uhr
0
Sage das wir hier diese Woche die Tiefs gesehen haben.
h
hot_plug, 23.10.2020 16:49 Uhr
0
Boris, Boris was machst du für'n ****
h
hot_plug, 23.10.2020 16:49 Uhr
0
Unglaublich
h
hot_plug, 23.10.2020 16:48 Uhr
0
Wie tief will die denn noch fallen?
Burschi
Burschi, 22.10.2020 17:47 Uhr
0
Zitat: Neben dem deutschen Staat sind bei CureVac unter anderem auch der katarische Staatsfonds und das britische Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline (GSK) eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen