GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
f
flugkoerper, 05.03.2021 6:32 Uhr
0
man kann ja Nutzer ignorieren...
kube
kube, 04.03.2021 21:15 Uhr
0
Ok ok... ich hab gern mal hier mitgelesen und mich jetzt eigens angemeldet, um das künftig zu ignorieren.
Wushi
Wushi, 04.03.2021 20:54 Uhr
7
Hallo werter o2kuh, vielen Dank für deine sehr regelmäßigen und seit Tagen anhaltenden Kurspostings. Da wohl die meisten User hier Charts und aktuelle Daten eigenständig abrufen können, möchte ich dich höflich darum bitten, diese Art von Postings zu Unterlassen! Du möchtest bestimmt nur helfen und zu diesem forum etwas beitragen, jedoch empfinde ich persönlich, diese Art von (permanenten) "Kurspostings", als relativ unnötig und als "Lesefluss-Zerstörend". Da wie oben bereits beschrieben, die meisten User hier die aktuellen Kurs eigenständig abrufen können, ist diese Art von Hilfe /Informationsweitergabe nicht von nöten. Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast. Ich danke dir für dein Mithilfe und wünsche dir schöne Kurse bei GSK🖖
o
o2kuh, 04.03.2021 16:25 Uhr
0
14,52
o
o2kuh, 04.03.2021 15:16 Uhr
0
14,37
M
Markos183, 04.03.2021 15:09 Uhr
1
Achtung es könnte gewaltig scheppern, da die Umsätze im Consumer Health Care Bereich in der gesamten Branche eingebrechen. Durch die Maske und Homeoffice gibt es viel weniger Erkältungskrankheiten, wodurch die Kunden die Produkte derzeit nicht kaufen!
o
o2kuh, 04.03.2021 14:02 Uhr
0
14,33
o
o2kuh, 03.03.2021 18:54 Uhr
0
Leute haben Angst was im Juni kommt. Aufspaltung, geringere Dividende etc. Kann aber auch alles große Chance sein und zur Wertsteigerung beitragen in Zukunft
MrMuscle
MrMuscle, 03.03.2021 14:49 Uhr
0
Ist der Kurs wegen dem Dividenden Cut abgeschmiert oder weswegen?
o
o2kuh, 02.03.2021 17:39 Uhr
0
Ok ok
D
DerW93, 02.03.2021 15:24 Uhr
2
@02kuh wir können doch alle selbst den Kurs ablesen ..?
o
o2kuh, 02.03.2021 14:37 Uhr
0
14,23
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 02.03.2021 11:31 Uhr
1
Ja und?
o
o2kuh, 01.03.2021 17:19 Uhr
0
13,91 tief von Freitag Abend
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 27.02.2021 16:33 Uhr
2
Werde diese Kurse nutzen und lasse bis auf weiteres einen Sparplan laufen.
D
DerW93, 26.02.2021 19:19 Uhr
0
wie weit man bereits vom Corona Tief entfernt ist.. puh.. 🙃. Nicht gut. Bin Mal gespannt wann und ob die Kehrtwende kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Security der nächsten Generation +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,54 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
Alle Diskussionen