GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
s
schrubber, 13.04.2018 11:16 Uhr
0
Comdirect und Spaßkasse haben auch verbucht
Dios
Dios, 12.04.2018 18:52 Uhr
0
hab sie auch seit heut morgen 8uhr (onvista)
I
InFi, 12.04.2018 18:25 Uhr
0
heute ist gerade mal zahltag :D die diba wird da schon paar tage brauchen
Bensimal
Bensimal, 12.04.2018 18:18 Uhr
0
Bei mir (diba) auch noch nix gekommen
Dilim11
Dilim11, 12.04.2018 18:17 Uhr
0
Bei mir( consors) noch nicht.. muss ich wohl heute noch n bisschen ausm Mund stinken ¯\_(ツ)_/¯
R
Ricoderocha885, 12.04.2018 17:51 Uhr
0
Dividende heute gekommen.... erstmal Zahncreme kaufen
Dios
Dios, 10.04.2018 12:22 Uhr
0
dito
D
DollarTalks, 10.04.2018 12:20 Uhr
0
Sooo, hier nun auch mal wieder drin. Gute Geschäfte euch allen
P
Profitrader_1000, 10.04.2018 12:15 Uhr
0
Jetzt gehts ab Richtung 17 Euro
Dios
Dios, 06.04.2018 12:53 Uhr
0
abwarten was heut nachmittag vllt noch drin ist. vllt setz glaxo sich ja schon nah an die 17 in lauerstellung ;-)
P
Profitrader_1000, 06.04.2018 12:34 Uhr
0
Die 17 Euromarke sollten wir spätestens nächste Woche sehen
P
Profitrader_1000, 06.04.2018 12:33 Uhr
0
Heute über 16,50 Euro ist möglich und wäre sehr positiv
Dios
Dios, 06.04.2018 11:23 Uhr
0
Welcome back
S
SigiM, 06.04.2018 10:40 Uhr
0
hallöchen; bin hier auch wieder dabei
Dios
Dios, 05.04.2018 13:22 Uhr
0
ich hab eh zeit. die position ist vorerst auch groß genug. ich nehme alles mit was geht und sichere großzügig knapp über meinem ek ab sobald wir die 17€ hinter uns gelassen haben
P
Profitrader_1000, 05.04.2018 13:19 Uhr
0
Ich leg hier nochmal nach, Trend ist sehr positiv, vielleicht laufen wir hier sogar wieder bis 19 Euro, Dividende ist auch super.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen