GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
Hobbyaktionär2,
01.11.2020 1:07 Uhr
0
Ich investiere auf jedenfall die Dividende
K
Kohlmeise3,
30.10.2020 15:01 Uhr
0
Schlechtester Kurs seit 10 Jahren.
Das sind Kauf Kurse.
Leider geht mir mein Cash aus.
Aber wenn der Kurs nach den USA Wahlen noch so ist wird nach gekauft😉
K
Kohlmeise3,
30.10.2020 14:59 Uhr
0
Schauen wir mal wo der Kurs steht wenn der auf dem Markt ist. 👍
K
Kohlmeise3,
30.10.2020 14:58 Uhr
0
Was die Analysten wohl nicht wissen ist das GSK auch am Impfstoff gegen Corona arbeitet. 😁
WilderWelles,
30.10.2020 14:09 Uhr
0
Barclays senkt Ziel für GlaxoSmithKline - 'Underweight'
um 11:59:01 Uhr
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für GlaxoSmithKline nach Zahlen von 1550 auf 1300 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Der Pharmakonzern habe ein weiteres schwieriges Quartal hinter sich, schrieb Analystin Emily Field in einer am Freitag vorliegenden Studie. Dazu kämen tendenziell negative Aussagen zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Field senkte ihre Ergebnisschätzungen (EPS) für die beiden kommenden Jahre.
Oracio_Gusto,
30.10.2020 13:40 Uhr
0
Schulden? Sinkende Umsätze?
C
Coe1,
30.10.2020 11:01 Uhr
0
Das sind Probleme, die wir nicht kennen 🤔
Burschi,
29.10.2020 21:31 Uhr
0
Der Kurs wird steigen. Wir werden viel Freude am Kursverlauf haben.
K
Kok19,
29.10.2020 18:59 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht...:-(
B
BIGTECH,
29.10.2020 17:46 Uhr
0
Die fällt echt jeden Tag ins Bodenlose.
So schlecht ist das Unternehmen doch gar nicht.
SaschZ76,
29.10.2020 14:33 Uhr
0
Danke 😊 was macht ihr ? Würdet ihr ex Tag abwarten oder gleich zuschlagen.? Brexit , Markt allgemein ...
Steff0987,
29.10.2020 14:22 Uhr
0
Ja
SaschZ76,
29.10.2020 14:21 Uhr
0
Ok 👌 also quasi muss ich sie 1 Tag vor ex Dividende kaufen damit ich Dividende im Januar dann erhalte ? Richtig ? 👍😊
C
Coe1,
29.10.2020 13:43 Uhr
0
Ja!
Ex day 12.11., pay day dann 14.01.21
Kakarott,
29.10.2020 13:43 Uhr
0
Warum nicht?
SaschZ76,
29.10.2020 13:39 Uhr
0
Wenn ich die Aktie jetzt kaufe erhalte ich dann noch die Dividende ? In 2 Wochen ist ja ex Tag !??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +2,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +2,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |