GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Kakarott
Kakarott, 18.10.2019 10:37 Uhr
0
Also wenn ich die GB0009252882 kaufen bekomme ich die originalen?!
Steff0987
Steff0987, 18.10.2019 9:31 Uhr
0
Jeder der Kauft,dem wird ein Tausch in ADRs angeboten.
Olli2111
Olli2111, 17.10.2019 18:48 Uhr
0
Da war glaube ich mal vor einiger Zeit was. Das man die umtauschen sollte, oder so.
Kakarott
Kakarott, 17.10.2019 12:28 Uhr
0
Moin gibt es nur noch adrs Aktien zukaufen?
C
Coe1, 11.10.2019 16:16 Uhr
0
Dividende eingetroffen
T
Tycoon5c6970c0172d4, 29.09.2019 16:30 Uhr
0
Langfristig gutes invest
D
DollarTalks, 05.09.2019 17:09 Uhr
0
Top Aktie
T
Tom31, 03.09.2019 23:59 Uhr
0
Erneutes Jahreshoch. Läuft!
S
Swenner, 25.07.2019 2:39 Uhr
0
Vielen Dank für dein Feedback
Steff0987
Steff0987, 23.07.2019 15:11 Uhr
0
Aktien f o r e n auf f b
Steff0987
Steff0987, 23.07.2019 15:11 Uhr
0
Naja, also die ADRs sind ja genau genommen keine Aktien. Also warum das Orginal eintauschen? Ich kann nicht einen einzigen Vorteil finden. Und dann die Gebühren... Also auch in diversen Aktien *** auf *** in denen ich bin sieht keiner einen Vorteil darin. Es hat wohl rechtliche Gründe das GSK dieses Angebot jedem machen muss,wie ich gehört habe. Also ich lass es jedenfalls
S
Swenner, 23.07.2019 0:36 Uhr
0
Also eigentlich nicht, deiner Meinung nach,?! Wegen der Gebühren?
S
Swenner, 23.07.2019 0:34 Uhr
0
Das hab ich kapiert,danke, aber lohnt sich so was?
Steff0987
Steff0987, 19.07.2019 23:32 Uhr
0
Du bekommst dann für zwei deiner Stammaktien je eine ADR
Steff0987
Steff0987, 19.07.2019 23:31 Uhr
0
Das Angebot bekommt jeder der die Aktie kauft. Ich hab es sein gelassen. Zum einen kostet es Gebühren, zum anderen bringt es meines Wissens keinen Vorteil.
S
Swenner, 19.07.2019 19:11 Uhr
0
Hallo zusammen, eine Frage vom Laien, hab Post von der ing diba bekommen, kann meine Aktien in ADR umtauschen im Verhältnis 2:1 . Was bedeutet das und wäre das sinnvoll?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen