Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,715 EUR
-0,45 % -0,039
21:07:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 677
Waterboy
Waterboy, 27.09.2024 14:44 Uhr
1
Langsam an die 9 ran …
T
Theobald, 17.09.2024 19:22 Uhr
0
Da hast Du völlig recht, Waterboy. Sehe ich genauso. Wird vielleicht noch.
Waterboy
Waterboy, 17.09.2024 12:46 Uhr
2
Wenn ich die aktuelle monatliche Zinszahlung hochrechne liegen wir immer noch zwischen 11-12 % Rendite . Und das bei weiter fallenden Zinsen !!! Wir müssten hier mE schon längst über 9 .xx stehen, mindestens…
T
Theobald, 13.09.2024 10:40 Uhr
0
Danke, Waterboy
Waterboy
Waterboy, 13.09.2024 8:58 Uhr
0
0,079 USD Ex : 19.09 Pay: 26.09
Waterboy
Waterboy, 06.09.2024 19:33 Uhr
0
0,37 % 😂…… dann verkauf endlich und heul / nerv nicht rum
T
Theobald, 06.09.2024 17:35 Uhr
0
Hier geht’s nur noch runter.
Waterboy
Waterboy, 03.09.2024 21:35 Uhr
0
Korrekt
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.09.2024 17:04 Uhr
0
hab mir heute auch mal 150 Stk. als erste Position ins Depot gelegt. Ist hier jemand bei der ING dabei wg. Irlandbesteuerung? Gehe davon aus, dass bei dem ETF 30% steuerfrei sind und auf die restlichen 70% die Kapitalertragssteuer fällig wird, ist das soweit korrekt?
T
Theobald, 01.09.2024 23:35 Uhr
0
11-12% auch
B
Beco1982, 01.09.2024 13:28 Uhr
0
Wer hier noch ordentlich nachlegen. Besser als jedes Tages- oder Festgeldkonto. 8-10% Rendite sind schon ordentlich.
T
Theobald, 30.08.2024 23:00 Uhr
0
Der Kurs explodiert gerade. Unglaublich!
T
Theobald, 30.08.2024 20:17 Uhr
0
Bei DEGIRO
T
Theobald, 30.08.2024 20:16 Uhr
0
Ja
Kiba3311
Kiba3311, 30.08.2024 18:14 Uhr
0
Hat von euch schon jemand Dividende bekommen? Bei der ing gab es noch nichts.
T
Theobald, 26.08.2024 17:06 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich bei 8 € ein Boden bildet. Dann wäre die Dividendenrendite in % immer noch sehr in Ordnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen