Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,720 EUR
-0,39 % -0,035
07:52:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 677
Waterboy
Waterboy, 16.01.2025 14:00 Uhr
0
Heute ex Tag , und wer im Dezember 24 gekauft hat hat schon 3 Monatsdividenten oben drauf bekommen. ..
Waterboy
Waterboy, 10.01.2025 9:00 Uhr
4
EX 16.01 Pay 24.01
j
jaeger70, 10.01.2025 8:42 Uhr
4
0,08 € je Anteil
C
Corvinus, 08.01.2025 0:09 Uhr
4
Vor 2022 hielt der Global X russische Aktien. Russland war ein bedeutender Markt für Hochdividendenwerte, insbesondere in Sektoren wie Energie (z. B. Gazprom, Lukoil) und Rohstoffe. Mit dem Beginn des Ukraine-Krieges im Februar 2022 und den darauf folgenden westlichen Sanktionen geriet auch der Global X unter Druck. Ich bin optimistisch für die nächsten Jahre..
R
R.Geiss, 07.01.2025 11:58 Uhr
4
https://globalxetfs.eu/de/funds/sdiv/# hier der Dividendenkalender für 2025
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 12:17 Uhr
1
Sicher … schon lange
siro79
siro79, 04.01.2025 22:11 Uhr
0

Habt ihr schon die Dividende für Dezember erhalten?

👍
Q
Qudral, 04.01.2025 19:29 Uhr
3
Habt ihr schon die Dividende für Dezember erhalten?
Waterboy
Waterboy, 03.01.2025 16:40 Uhr
0
Ich auch …
Kiba3311
Kiba3311, 03.01.2025 11:03 Uhr
0
Sorry, hab wohl eine falsche Mitteilung von der KI bekommen. Ich bleib dran.
Waterboy
Waterboy, 03.01.2025 8:09 Uhr
0

Wünsche ebenso allen ein gesundes neues Jahr. Bleibt möglichst gelassen und erfolgreich. Ex ist am 16.01. und Zahltag am 23.01., Ausschüttung 0,0748

Ist das offiziell ? Ich habe noch keine Ankündigung gefunden ….
Kiba3311
Kiba3311, 02.01.2025 21:12 Uhr
1
https://levelv-finanz.de/tracking-differences-etfs-vergleichen/
R
R.Geiss, 02.01.2025 19:49 Uhr
1
Hallo ich bin neu hier...ich habe diesen ETF seit ca. 3 Monaten im Depot , imerhin 2000Stück. damit sich die Ausschüttung auch lohnt. Kann mir jemand kurz erklären wie der ETF , der eine " Index" nachbildet, heute so eine Performance hinlegen kann ?
Waterboy
Waterboy, 02.01.2025 17:32 Uhr
0
Gesundes Neues allen!
f
freigeist67, 02.01.2025 16:14 Uhr
1
Die Ausschüttungen werden auf der Global X Seite in den kommenden Tagen für 2025 kommuniziert. Die USA Equivalente sind schon publiziert
Kiba3311
Kiba3311, 02.01.2025 15:54 Uhr
0
Ich hab bei bing gefragt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen