Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,737 EUR
+0,70 % +0,061
22:54:22 Uhr, Societe Generale
Kommentare 677
T
Theobald, 10.10.2024 19:45 Uhr
0
Sorry
T
Theobald, 10.10.2024 19:45 Uhr
0
Ein Vergleich mit GLOBAL X SUPERDIVIDEND UCITS ETF verbietet sich von selbst.
T
Theobald, 10.10.2024 19:44 Uhr
0
Über Jahre nur heftig gefallen
T
Theobald, 10.10.2024 19:44 Uhr
0
CARDNO = Ein echter Penny-Stock
Sasiiio
Sasiiio, 10.10.2024 12:43 Uhr
0
„CARDNO“ 🤫😏
Waterboy
Waterboy, 07.10.2024 18:30 Uhr
1
Passt auch irgendwie nicht der Anstieg des Kurs zum Zinsmarkt ….Zinsen steigen wieder bzw sind gut in den letzten Tagen gestiegen ( 30jährige von 3,9 auf 4,3, rund 10 %) . Eigentlich hätte der Kurs nachgeben müssen ……aber egal
Waterboy
Waterboy, 07.10.2024 13:25 Uhr
1
Knabbern an der 9 … jetzt wird’s spannend,, entweder wir gehen diesmal durch , oder es geht wie beim letzten Mal wieder Richtung 7,80-8,20 …
Waterboy
Waterboy, 05.10.2024 17:52 Uhr
1
110% bestimmt am Montag bei Felix Haupt 😂🤣
T
Theobald, 05.10.2024 11:27 Uhr
0
110% Dividende? Hast Du vergessen, vor der Null ein Komma zu setzen, wenn ich fragen darf?
Sasiiio
Sasiiio, 04.10.2024 22:12 Uhr
0
Also ich bin hier auch leicht im Plus ca.10% aber falls Sie wieder fällt wird verkauft und ich investiere weiter in eine die knapp 110% Divi zahlt pro Jahr … läuft seit knapp zwei Jahren bei mir gut . Wenn es soweit ist werd ich euch die Aktie nenne 👌🏽
T
Theobald, 04.10.2024 16:53 Uhr
0
8 € Kaufkurs ist sehr gut. Dann bist Du ja bestens im grünen Bereich.
Waterboy
Waterboy, 04.10.2024 16:00 Uhr
1
Hab momentan 7K mit knapp 8 € KK …
T
Theobald, 04.10.2024 12:39 Uhr
0
Das hört sich gut an, DividendenGraf. Hoffe auch, dass der Wert stabil bleibt. Jedenfalls deutlich über 8 € bleibt.
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.10.2024 10:58 Uhr
1
Hab meine Position hier nun voll gemacht mit 360 Stk. und entspricht somit 2% vom Gesamtdepot. Bin mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden und hoffe, der Wert bleibt wenigstens stabil auf diesem Niveau (bei der hohen Ausschüttung).
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen