Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,746 EUR
+0,15 % +0,013
11:38:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 677
T
Theobald, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
Lieber Waterboy, wann ist in diesem Monat Ex-Datum? Herzlichen Dank.
Waterboy
Waterboy, 11.10.2024 7:12 Uhr
1
CARDNO … meinst jetzt nicht ernst, so ein illiquider Pennymist 😠
T
Theobald, 10.10.2024 19:45 Uhr
0
Sorry
T
Theobald, 10.10.2024 19:45 Uhr
0
Ein Vergleich mit GLOBAL X SUPERDIVIDEND UCITS ETF verbietet sich von selbst.
T
Theobald, 10.10.2024 19:44 Uhr
0
Über Jahre nur heftig gefallen
T
Theobald, 10.10.2024 19:44 Uhr
0
CARDNO = Ein echter Penny-Stock
Sasiiio
Sasiiio, 10.10.2024 12:43 Uhr
0
„CARDNO“ 🤫😏
Waterboy
Waterboy, 07.10.2024 18:30 Uhr
1
Passt auch irgendwie nicht der Anstieg des Kurs zum Zinsmarkt ….Zinsen steigen wieder bzw sind gut in den letzten Tagen gestiegen ( 30jährige von 3,9 auf 4,3, rund 10 %) . Eigentlich hätte der Kurs nachgeben müssen ……aber egal
Waterboy
Waterboy, 07.10.2024 13:25 Uhr
1
Knabbern an der 9 … jetzt wird’s spannend,, entweder wir gehen diesmal durch , oder es geht wie beim letzten Mal wieder Richtung 7,80-8,20 …
Waterboy
Waterboy, 05.10.2024 17:52 Uhr
1
110% bestimmt am Montag bei Felix Haupt 😂🤣
T
Theobald, 05.10.2024 11:27 Uhr
0
110% Dividende? Hast Du vergessen, vor der Null ein Komma zu setzen, wenn ich fragen darf?
Sasiiio
Sasiiio, 04.10.2024 22:12 Uhr
0
Also ich bin hier auch leicht im Plus ca.10% aber falls Sie wieder fällt wird verkauft und ich investiere weiter in eine die knapp 110% Divi zahlt pro Jahr … läuft seit knapp zwei Jahren bei mir gut . Wenn es soweit ist werd ich euch die Aktie nenne 👌🏽
T
Theobald, 04.10.2024 16:53 Uhr
0
8 € Kaufkurs ist sehr gut. Dann bist Du ja bestens im grünen Bereich.
Waterboy
Waterboy, 04.10.2024 16:00 Uhr
1
Hab momentan 7K mit knapp 8 € KK …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,46 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 Siemens Energy -1,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,38 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Siemens Energy -1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen