Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,646 EUR
-1,23 % -0,108
10:00:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 677
Kiba3311
Kiba3311, 03.11.2024 18:24 Uhr
0
Alles entspannt, keine Panik hab schon Kauforder bei 8 Euro stehen. Es steigt doch dann wieder. 😊Die Dividende kommt, egal was der Kurs macht.
Waterboy
Waterboy, 03.11.2024 17:28 Uhr
1
50%
T
Theobald, 03.11.2024 14:54 Uhr
0
Sollte der Kurs unter 8 € fallen, bekomme ich wieder einen Blutsturz. Für wie wahrscheinlich haltet Ihr das?
T
ThatsAllFolks, 01.11.2024 14:54 Uhr
0

Bei mir auch noch nicht, bin bei der ing.

Ja da bin ich auch... Na mal sehen, dann wird es wohl die Tage kommen.
TAir30
TAir30, 01.11.2024 14:53 Uhr
0
Aber habe eh die Erfahrungen bisher gemacht das es bei TR schneller ging als bei SC
TAir30
TAir30, 01.11.2024 14:53 Uhr
0
Bei mir (hab’s bei SC liegen) auch noch nicht
S
Schokobob, 01.11.2024 11:42 Uhr
0
Kam gestern bei TR
T
Theobald, 01.11.2024 9:28 Uhr
0
Dividende wurde mir heute gutgeschrieben. Bin bei DEGIRO.
Kiba3311
Kiba3311, 01.11.2024 8:39 Uhr
0
Bei mir auch noch nicht, bin bei der ing.
T
ThatsAllFolks, 01.11.2024 7:45 Uhr
2
Moinsen, mal eine blöde Frage. Habt ihr Dividende für Oktober erhalten? Bei mir ist da bis jetzt noch nichts gekommen.
Waterboy
Waterboy, 29.10.2024 15:21 Uhr
0
Ich glaube, ihr versteht den Zusammenhang zwischen den Realzinsen und den Zinsen der Notenbanken nicht
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.10.2024 20:24 Uhr
0

10 und 30 jährige rund 10 % drüben / 4 Wochen

?
Waterboy
Waterboy, 28.10.2024 18:46 Uhr
0
10 und 30 jährige rund 10 % drüben / 4 Wochen
T
Theobald, 27.10.2024 14:58 Uhr
0
Ja, genau. EZB und Federal Reserve haben die Zinsen doch gesenkt.
J
Jonas2024, 27.10.2024 14:44 Uhr
0
Welche Zinsen sind gut gestiegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen