Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,737 EUR
+0,75 % +0,065
17:19:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 677
D
Dilos, 17.01.2025 9:56 Uhr
1

Weil der Kurs da bei 8€ stand nehme ich an. 😅

Achso, ja am 29.12. stand er bei 8,15€, ok, akzeptiert. 😅 Ich hatte nur mal in den Monatschart geschaut und da war der Verlauf negativ.
Waterboy
Waterboy, 16.01.2025 21:41 Uhr
0
Genau 👍
siro79
siro79, 16.01.2025 20:51 Uhr
0
Schade das bei der Ing kein Sparplan geht.
siro79
siro79, 16.01.2025 20:50 Uhr
0

Wie meinst du das mit den 3 Monatsdividenden?

Weil der Kurs da bei 8€ stand nehme ich an. 😅
D
Dilos, 16.01.2025 15:33 Uhr
0

Heute ex Tag , und wer im Dezember 24 gekauft hat hat schon 3 Monatsdividenten oben drauf bekommen. ..

Wie meinst du das mit den 3 Monatsdividenden?
Waterboy
Waterboy, 16.01.2025 14:00 Uhr
0
Heute ex Tag , und wer im Dezember 24 gekauft hat hat schon 3 Monatsdividenten oben drauf bekommen. ..
Waterboy
Waterboy, 10.01.2025 9:00 Uhr
4
EX 16.01 Pay 24.01
j
jaeger70, 10.01.2025 8:42 Uhr
4
0,08 € je Anteil
C
Corvinus, 08.01.2025 0:09 Uhr
4
Vor 2022 hielt der Global X russische Aktien. Russland war ein bedeutender Markt für Hochdividendenwerte, insbesondere in Sektoren wie Energie (z. B. Gazprom, Lukoil) und Rohstoffe. Mit dem Beginn des Ukraine-Krieges im Februar 2022 und den darauf folgenden westlichen Sanktionen geriet auch der Global X unter Druck. Ich bin optimistisch für die nächsten Jahre..
R
R.Geiss, 07.01.2025 11:58 Uhr
4
https://globalxetfs.eu/de/funds/sdiv/# hier der Dividendenkalender für 2025
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 12:17 Uhr
1
Sicher … schon lange
siro79
siro79, 04.01.2025 22:11 Uhr
0

Habt ihr schon die Dividende für Dezember erhalten?

👍
Q
Qudral, 04.01.2025 19:29 Uhr
3
Habt ihr schon die Dividende für Dezember erhalten?
Waterboy
Waterboy, 03.01.2025 16:40 Uhr
0
Ich auch …
Kiba3311
Kiba3311, 03.01.2025 11:03 Uhr
0
Sorry, hab wohl eine falsche Mitteilung von der KI bekommen. Ich bleib dran.
Waterboy
Waterboy, 03.01.2025 8:09 Uhr
0

Wünsche ebenso allen ein gesundes neues Jahr. Bleibt möglichst gelassen und erfolgreich. Ex ist am 16.01. und Zahltag am 23.01., Ausschüttung 0,0748

Ist das offiziell ? Ich habe noch keine Ankündigung gefunden ….
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 Dax Prognose +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen