Glenstar Ventures Inc Registered Shs ISIN: CA37888C1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,115 EUR
±0,00 % ±0,000
18:46:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 130
S
Sechser, 21.08.2025 10:47 Uhr
0
Kommt Bewegung rein jetzt geht es aber nach oben
I
Indi77, 20.08.2025 8:05 Uhr
0

Sind wohl keine guten Nachrichten. Fällt weiter.

Läuft wieder 👍🙏
I
Indi77, 20.08.2025 7:23 Uhr
0
Sind wohl keine guten Nachrichten. Fällt weiter.
I
Indi77, 20.08.2025 5:43 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/glenstar-minerals-secures-2-million-for-exploration-expansion Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt und der Artikel dafür die Werbung war. https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB Oder ob es daran liegt: https://www.financialjuice.com/News/9113118/US-copper-firms-hike-prices-even-after-Trump-tariff-reprieve.aspx Und alles wieder toppi wird...

Was bedeutet das genau? Sind das Gute, oder schlechte Nachrichten?
R
Rockxl, 19.08.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/glenstar-minerals-secures-2-million-for-exploration-expansion Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt und der Artikel dafür die Werbung war. https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB Oder ob es daran liegt: https://www.financialjuice.com/News/9113118/US-copper-firms-hike-prices-even-after-Trump-tariff-reprieve.aspx Und alles wieder toppi wird...
I
Indi77, 19.08.2025 20:55 Uhr
0
Ich glaube, wir werden sie lange halten müssen.
I
Indi77, 19.08.2025 20:52 Uhr
0

Frage mich nur warum?

Ja, vielleicht Gewinnen mitgenommen. Ich glaube aber, dass sie wieder steigt.
I
Indi77, 19.08.2025 20:47 Uhr
0
Habt ihr das Mal gelesen? Steht da irgendwo, von wann der BER ist?
S
Sechser, 19.08.2025 20:46 Uhr
0
Frage mich nur warum?
I
Indi77, 19.08.2025 20:46 Uhr
0
https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB
I
Indi77, 19.08.2025 20:40 Uhr
0

Kraaa, sie ist nochmal gefahren.

Gefallen
T
Traumi, 19.08.2025 20:40 Uhr
0
Ja ich habe auch noch nix gefunden im Netz
I
Indi77, 19.08.2025 20:40 Uhr
0
Kraaa, sie ist nochmal gefahren.
I
Indi77, 19.08.2025 20:39 Uhr
0
Aber gut, dass jemand hier ist. 🙏😊
I
Indi77, 19.08.2025 20:38 Uhr
0

Hoffe es geht nochmal kräftig hoch

Ja, das hoffe ich auch. Wenn man sich die Kurve anschaut, dann wird es nicht passen, dass sie so weiter fällt. Es gibt leider zu wenig über die Aktie zu lesen.
T
Traumi, 19.08.2025 20:18 Uhr
0
Hoffe es geht nochmal kräftig hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Strategy B -10,60 %
Alle Diskussionen