Glenstar Ventures Inc Registered Shs ISIN: CA37888C1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,116
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 130
I
Indi77,
22.08.2025 18:49 Uhr
0
Wieso ist die Aktie überhaupt gestiegen?
I
Indi77,
22.08.2025 18:33 Uhr
0
Vielleicht sind auch nicht viele hier. Sonst wäre was los.
I
Indi77,
22.08.2025 18:32 Uhr
0
Ich unterhalten mich alleine hier. 😞
I
Indi77,
22.08.2025 15:05 Uhr
0
Steigt es hier auch, wenn die Zinsen sinken?
I
Indi77,
22.08.2025 11:27 Uhr
0
Aber eigentlich muss das zweial zwanzig Prozent hoch gehen und dann ist alles gut. Habe ich mir so überlegt. Am Besten drei Mal zwanzig Prozent. 😊
S
Sechser,
21.08.2025 22:11 Uhr
0
Hab mir echt mehr erhofft
S
Sechser,
21.08.2025 22:10 Uhr
0
Keine Ahnung sinkendem Schiff? Was ein Scheiß
I
Indi77,
21.08.2025 21:13 Uhr
0
Was denkt ihr so hier? Wo befinden wir uns?
I
I
I
Indi77,
20.08.2025 5:43 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/glenstar-minerals-secures-2-million-for-exploration-expansion Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt und der Artikel dafür die Werbung war. https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB Oder ob es daran liegt: https://www.financialjuice.com/News/9113118/US-copper-firms-hike-prices-even-after-Trump-tariff-reprieve.aspx Und alles wieder toppi wird...
Was bedeutet das genau? Sind das Gute, oder schlechte Nachrichten?
Rockxl,
19.08.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/glenstar-minerals-secures-2-million-for-exploration-expansion
Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt und der Artikel dafür die Werbung war.
https://www.aktienbulls.com/glenstar-minerals?gad_source=1&gad_campaignid=22800150444&gclid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO2j8jMdG8Hn_pb3ziKmTDZnO-bEQuHojpeVLhtwytAMHTSHlubUTjEaApwEEALw_wcB
Oder ob es daran liegt:
https://www.financialjuice.com/News/9113118/US-copper-firms-hike-prices-even-after-Trump-tariff-reprieve.aspx
Und alles wieder toppi wird...
I
Indi77,
19.08.2025 20:55 Uhr
0
Ich glaube, wir werden sie lange halten müssen.
I
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |