Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,476
EUR
±0,00 % ±0,000
17:30:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
Gast-754643000,
11.03.2024 10:32 Uhr
0
Wie möchte denn GFG in Zukunfr profitabel werden? Ich lese immer wieder sie gehen mehr auf Plattform Service. Ist das Geschäft wirklich so Margenträchtig?
FlixStock,
11.03.2024 9:26 Uhr
0
Schön zu sehen wie hier eine Hand voll PUT Käufer mit Fakeaccounts versucht schlechte Stimmung zu machen XD
coolibert,
11.03.2024 9:15 Uhr
0
WIEVIEL HAST DU DENN VERZOCKT ?? Falls nicht - wie kommst Du an Aktie + Forum ?? 🤣🤣
coolibert,
11.03.2024 9:13 Uhr
0
@Flixstock ist schon so ne Nummer. Ich weiß noch wie er am Earnings Day Leute runtergemacht hat, die bei 38 Cent verkauft haben. Bevor die dann am selben Nachmittag bei 27 Cent stand, weil er meinte - die Zahlen und Ausblick wären super und die 50 Cent kommen bald. Genauso wie jetzt, dass es los geht obwohl die Aktie hier schon wieder rot startet. Macht euch selber ein Bild, lest die Quartalsberichte und entscheidet selber. Viel Erfolg allen.
Komisch. Ich sehe grün. 6 % Tradegate
Saintnick,
11.03.2024 9:01 Uhr
0
@Flixstock ist schon so ne Nummer. Ich weiß noch wie er am Earnings Day Leute runtergemacht hat, die bei 38 Cent verkauft haben. Bevor die dann am selben Nachmittag bei 27 Cent stand, weil er meinte - die Zahlen und Ausblick wären super und die 50 Cent kommen bald.
Genauso wie jetzt, dass es los geht obwohl die Aktie hier schon wieder rot startet.
Macht euch selber ein Bild, lest die Quartalsberichte und entscheidet selber. Viel Erfolg allen.
Gast-754643000,
11.03.2024 8:58 Uhr
0
Im Call wurde nichts dazu gesagt, was man machen möchte um den Kurs zu steigern.
Gast-754643000,
11.03.2024 8:58 Uhr
0
Aber gut wer den Call zugehört hat, weiß einfach das es hier keine Zukunft hat. Vielleicht ksufr die Bude einer für 40cent. Mehr ist das Teil nicht wert.
Gast-754643000,
11.03.2024 8:57 Uhr
0
Irre wieder dickes minus. Jetzt schon minus 3% bei Gettex. Werden wieder dicke Pakete verkauft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |