Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4755 EUR
+2,37 % +0,0110
20:55:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 16.03.2024 7:06 Uhr
0
Shareholde_Delux, genau so ist es!
I
Innerwinner, 17.03.2024 11:02 Uhr
0

Am CRV hat sich seit den Zahlen aus meiner Sicht nichts verändert. Das NMV muss nur wieder wachsen (Ab Q4 oder Q1). Die Bruttomarge stieg ja zulet. Charttechnisch ist die Aktie im Jahreschart fast überverkauft (RSI). Alle wichtigen GDs wurden nach unten durchbrochen. Eine Gegenreaktion halte ich für sehr wahrscheinlich. Die nächsten Zahlen kommen schon Ende April. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.

👍👍👍👍
B
Börsenguru1976, 18.03.2024 8:34 Uhr
0
Kaufen sobald niemand will!
F
FlixStock, 18.03.2024 9:10 Uhr
0
Aktienpick des Jahres 2024 🥇
F
FlixStock, 18.03.2024 9:11 Uhr
0
10x realistisch ?
S
Shareholder_Deluxe, 15.03.2024 20:21 Uhr
0
Am CRV hat sich seit den Zahlen aus meiner Sicht nichts verändert. Das NMV muss nur wieder wachsen (Ab Q4 oder Q1). Die Bruttomarge stieg ja zulet. Charttechnisch ist die Aktie im Jahreschart fast überverkauft (RSI). Alle wichtigen GDs wurden nach unten durchbrochen. Eine Gegenreaktion halte ich für sehr wahrscheinlich. Die nächsten Zahlen kommen schon Ende April. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
v
vincee, 15.03.2024 19:34 Uhr
0
Wie sieht’s aus, denkt ihr die wird weiter fallen oder sollte man jetzt am besten noch nachkaufen
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 12:53 Uhr
0
Jetzt nur nicht wieder abkacken, 4% ist zu wenig 🤦🏻‍♂️☠️
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 10:45 Uhr
0
Das Ding hier muss mal wieder mit 10% übern Nachmittag, dann geht es auch wieder bergauf, Scheissdreck
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 10:34 Uhr
0
Jeder will doch nur das beste für jeden ❤️
F
FlixStock, 15.03.2024 10:31 Uhr
0
Aber hat er ja schon selbst gerade unten bewiesen mit seinem Spam
F
FlixStock, 15.03.2024 10:31 Uhr
0
Ist eh alles der gleiche Typ mit 3 Accounts.. sieht man an seiner UserIP auf seinem Profil.
c
coolibert, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

Erste Börsen grün 🤙🏼

Basher nicht füttern! Stell Dir nochmal die Frage: Was machen die hier, wenn sie mit GFG nix am Hut haben. Christliche Mission? 👉👌
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen