Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
+1,78 % +0,009
17:14:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
g
grizzly80, 18.06.2024 22:06 Uhr
1

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.
Lauly007
Lauly007, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

Hold for Gold ;-)
c
coolibert, 19.06.2024 10:57 Uhr
0
Es nervt allerdings schon. Wieder an allen Börsenplätzen mit Mini-Stückzahlen auf Geldkurs gerupft ...
c
coolibert, 19.06.2024 11:07 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

In etwa so lange Zinsen, Inflation und Käuferstreik ein Thema sind ....nix für über Nacht.
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0
Da ist der 10er zurück ↗️
c
coolibert, 18.06.2024 21:02 Uhr
0

Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.
g
grizzly80, 18.06.2024 16:55 Uhr
1
Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:47 Uhr
0
Aber nicht schlecht, wie EIN (!) Zinsding zum gut 300. Male abgestraft wird. Wie bei Alzheimer 🙈🤭
Lauly007
Lauly007, 12.06.2024 19:31 Uhr
0
Bin gespannt, was beim General Meeting besprochen wurde ... und, wie sich der Anleihenrückkauf zur Schuldentilgung auf den Kurs auswirkt.
c
coolibert, 12.06.2024 12:42 Uhr
0
An allen Börsenplätzen wird mit vergleichsweise wenigen Stückzahlen versucht, die Sache in den Keller zu reißen. Das ist klar organisiert, wer noch Zweifel hat.
c
coolibert, 11.06.2024 22:30 Uhr
0

Wenn Du Dich denn mit dem Hammer fertig gekämmt hast - kurze Frage: bist Du der bekannte Suuuuper-Anleger und Millionär?? ***

🤪🔨
c
coolibert, 11.06.2024 22:29 Uhr
0

Mensch coolibert, noch kein Millionär geworden mit Deinen Profi-Investments? 🙃

Wenn Du Dich denn mit dem Hammer fertig gekämmt hast - kurze Frage: bist Du der bekannte Suuuuper-Anleger und Millionär?? ***
W
WhenItRains, 11.06.2024 22:06 Uhr
0
Mensch coolibert, noch kein Millionär geworden mit Deinen Profi-Investments? 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,16 %
10 Security der nächsten Generation -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen