Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,491 EUR
+2,61 % +0,013
15:25:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
Lauly007
Lauly007, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

Hold for Gold ;-)
c
coolibert, 19.06.2024 10:57 Uhr
0
Es nervt allerdings schon. Wieder an allen Börsenplätzen mit Mini-Stückzahlen auf Geldkurs gerupft ...
c
coolibert, 19.06.2024 11:07 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

In etwa so lange Zinsen, Inflation und Käuferstreik ein Thema sind ....nix für über Nacht.
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0
Da ist der 10er zurück ↗️
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0

Da ist der 10er zurück ↗️

Falsches Forum, sorry
g
grizzly80, 18.06.2024 22:06 Uhr
1

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.
c
coolibert, 18.06.2024 21:02 Uhr
0

Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.
g
grizzly80, 18.06.2024 16:55 Uhr
1
Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:47 Uhr
0
Aber nicht schlecht, wie EIN (!) Zinsding zum gut 300. Male abgestraft wird. Wie bei Alzheimer 🙈🤭
Lauly007
Lauly007, 12.06.2024 19:31 Uhr
0
Bin gespannt, was beim General Meeting besprochen wurde ... und, wie sich der Anleihenrückkauf zur Schuldentilgung auf den Kurs auswirkt.
c
coolibert, 12.06.2024 12:42 Uhr
0
An allen Börsenplätzen wird mit vergleichsweise wenigen Stückzahlen versucht, die Sache in den Keller zu reißen. Das ist klar organisiert, wer noch Zweifel hat.
c
coolibert, 11.06.2024 22:30 Uhr
0

Wenn Du Dich denn mit dem Hammer fertig gekämmt hast - kurze Frage: bist Du der bekannte Suuuuper-Anleger und Millionär?? ***

🤪🔨
c
coolibert, 11.06.2024 22:29 Uhr
0

Mensch coolibert, noch kein Millionär geworden mit Deinen Profi-Investments? 🙃

Wenn Du Dich denn mit dem Hammer fertig gekämmt hast - kurze Frage: bist Du der bekannte Suuuuper-Anleger und Millionär?? ***
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 Siemens Energy -2,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 Siemens Energy -2,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 IPO CSG -6,52 %
Alle Diskussionen