Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4745
EUR
-0,84 % -0,0040
10:53:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
coolibert,
23.08.2024 17:55 Uhr
0
Harte Gegenwehr, und Gewinnmitnahmen. Ich brauche es heute aber nicht 😝. Wird schon .... 👍
Shareholder_Deluxe,
26.08.2024 15:13 Uhr
0
Wirkt als würde der aktuelle Kurs künstlich gedrückt. Wenn die 0,25 überschritten werden kann die Aktie technisch ein gutes Stück steigen. Mal sehen.
Keine Handlungsempfehlung. Ohne Gewähr.
coolibert,
26.08.2024 15:52 Uhr
0
Die Aktie ist lange schon manipuliert, wie wir wissen.
Shareholder_Deluxe,
23.08.2024 9:06 Uhr
0
Mal sehen, ob heute mal die 0,25€ geknackt werden. Dann stehen die Chance gut mal wieder Richtung 0,3x bis wahrscheinlich maximal 0,40 - 0,45€ zu laufen.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne e Gewähr.
Shareholder_Deluxe,
22.08.2024 15:33 Uhr
1
Den Kursverfall habe ich in einem früheren Post mal subjektiv erklärt. Gerne mal nachschauen.
Grob kann man folgende Hauptgründe nennen:
Coronapandemie führte zu erhöhten Umsätzen bei GFG.
Ausserdem war vor dem Ukrainekrieg die Russlandsparte noch bei GFG und die war sehe erfolgreich. War sogar profitabel. Der Verkauf war ethisch korrekt. Wirtschaftlich schlecht für GFG.
Nach Corona begannen sich die Umsätze zu normalisieren. D.h. fallendes NMV bei GFG. Das fand der Markt nicht gut. Hinzu kam noch die Inflation und zurückhaltende Kunden.
Scheinbar ist das Tal erreicht und es bessert sich langsam wieder. Jedenfalls wurden die Verbesserungen im letzten Bericht deutlich. The Iconic wird zeitnah Adjusted EBITDA positiv.
Ich denke auch, dass der Kurs sich deutlich erholen wird.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Shareholder_Deluxe,
22.08.2024 10:56 Uhr
0
Das Aprilhoch ist ein harter Widerstand. Mal sehen, ob die aktuelle Nachrichtenlage ausreicht, um den Widerstand zu knacken.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
coolibert,
19.08.2024 19:12 Uhr
0
Vielleicht kauft bei der winzigen Marktkapitalisierung jemand die Bude ein ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |