Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,492 EUR
+2,82 % +0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
S
Sandy999, 10.03.2026 10:38 Uhr
0
ich denke , die Shortler haben sich zurückgezogen . Geht wohl langsam Richtung 0,50
S
Sandy999, 10.03.2026 9:57 Uhr
0
sieht gut aus - langsam nach oben Richtung 0,50 . 270.000 Stück im KAUF
F
FlixStock, 10.03.2026 9:54 Uhr
0
Ciao Volumen schön war’s ✌🏼😆
N
Neeedmoney, 10.03.2026 8:59 Uhr
0
Dann setz dich lieber hin :/
F
FlixStock, 10.03.2026 6:56 Uhr
0
Ne die dicke Kuh kommt solangsam ins wanken
S
Shareholder_Deluxe, 09.03.2026 20:11 Uhr
0

Keine Sorge. Die 0,40€ + kommen. Einfach objektiv bleiben. Auch mit rudimentärem Bilanzwissen kann man sich den aktuell fairen Kurs sehr gut berechnen. Die Börse handelt die wahrscheinliche Zukunft. Die Aktie wird immer noch auf Insolvensniveau gehandelt. Hier kann man nun sehr einfach sein Geld vermehren. Noch zum Schnäppchenpreis. Ab Montag beginnt das Aktienrückkaufprogramm. Damit sind niedrigere Kurse kaum noch dennkbar. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.

Wie gesagt. Einfach gedulig bleiben. Keine Handlungsempfehlung.
S
Sandy999, 09.03.2026 15:55 Uhr
0
kommt jetzt wieder Welle nach oben ? Bid ist prall gefüllt . Eigentlich , wenns langsam hoch geht RIchtung 0,50
F
FlixStock, 09.03.2026 12:44 Uhr
0
Ne hab bei 0.42 mein Rest verkauft. Warte jetzt wider auf die 0.2X.. die dicke Kuh kommt aktuell wieder ins Wanken. Volumen lässt stark nach.
N
Neeedmoney, 09.03.2026 11:34 Uhr
0
FlixStock hat ordentlich geshortet 😂
T
Tobmasta, 09.03.2026 10:55 Uhr
0

Sobald der Ölpreis wieder sinkt, geht wieder Geld in Automobil und Industrie, dann wir das hier wider sehr schnell Richtung 0.2X abschmieren

"Dann geh doch zu Netto"!
F
FlixStock, 09.03.2026 10:52 Uhr
0
Sobald der Ölpreis wieder sinkt, geht wieder Geld in Automobil und Industrie, dann wir das hier wider sehr schnell Richtung 0.2X abschmieren
T
Tobmasta, 09.03.2026 10:25 Uhr
0
So, Posi erhöht. Sieht gut aus.
S
Sandy999, 09.03.2026 9:43 Uhr
0
wenn da mal so richtig Umsatz reinkommt gibts kein HAlten mehr denke ich
R
Robin1001, 09.03.2026 9:35 Uhr
0
AUSBRUCH aus 52 Wochenhoch bei Euro 0,404
R
Robin1001, 09.03.2026 9:32 Uhr
0
150.000 Stück im Kauf - DT. Forfait 2.0 ????????????
R
Robin1001, 09.03.2026 9:26 Uhr
1
nee nee war schon 0,46 Tradegate . Ziel Euro 0,482 - 0,52 - CHART . Nuways sagt nach den Zahlen - fairer Wert Euro 1
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen