Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4685 EUR
+0,86 % +0,0040
07:36:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
G
Gast-754643000, 21.03.2024 10:37 Uhr
0
Ich habe ebenfalls alles verkauft. Hätte eine gute Story werden können, aber ob man sich da gegen die Konkurrenz durchsetzen kann? Naja. Klar man hat noch cash um für viele Jahre durchzuhalten. Schätze so 4 Jahre kann man hier noch überleben ? Aber was ist das für ein Invest. Nur drin bleiben wegen einem hohen Cashbestand. GFG macht halt nichts draus. Markenklamotten sind sowieso nicht mehr In und schon gar nicht in Ländern wo es ums nackte Überleben geht wie Brasilien oder Südostasien. In Lehmhütten leben aber dann Tommy Hilfinger tragen? Sorry aber wie Weltfremd ist das.
G
Gast-754641200, 21.03.2024 10:23 Uhr
0
Glaubt denn ernsthaft jemand dass das hier noch was wird? Umsatz wird dieses Jahr bei nur noch 740 Millionen liegen, Verluste weiterhin. Eigenkapital wird weiter sinken. Keine Idee wie man wachsen will. Aber gut muss jeder selber wissen. Das Management hat versagt.
F
FlixStock, 20.03.2024 21:28 Uhr
0
Nahezu kein Handelsvolumen heute..
F
FlixStock, 20.03.2024 9:41 Uhr
0
Tradegate springt nicht an.. wer hat Startpilot ?
F
FlixStock, 20.03.2024 7:58 Uhr
0
huy and bold
I
Innerwinner, 20.03.2024 7:53 Uhr
0
Halten und ruhig bleiben
F
FlixStock, 20.03.2024 7:41 Uhr
0
Mal schauen ob JPOW heute an der Zinsschraube dreht
gin_b
gin_b, 19.03.2024 16:19 Uhr
0
Ich auch. 😊
v
vincee, 19.03.2024 13:54 Uhr
0
Ich auch die wird zünden
B
Börsenguru1976, 19.03.2024 8:28 Uhr
1
Ich halte
K
Klemensschmitt, 18.03.2024 12:36 Uhr
0
👀 Der Nachmittag naht 😵‍💫
B
Börsenguru1976, 18.03.2024 10:04 Uhr
0
Die mutigen kaufen
B
Börsenguru1976, 18.03.2024 10:03 Uhr
0

10x realistisch ?

Yes
F
FlixStock, 18.03.2024 9:11 Uhr
0
10x realistisch ?
F
FlixStock, 18.03.2024 9:10 Uhr
0
Aktienpick des Jahres 2024 🥇
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,09 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,70 %
Alle Diskussionen