Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,486 EUR
-1,22 % -0,006
10:01:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
O
Opto_5, 18.04.2024 20:29 Uhr
0

Cooli, Du hattest was vor und bist gar nicht mehr hier? Wer schreibt hier? Dein Hamster? Oder ist der schon eingegangen, weil es in Deinem Kabuff so stinkt 😷?

Ich hab mich schon gewundert, woher der Geruch einer rolligen Katze kommt. 😬
c
coolibert, 18.04.2024 20:29 Uhr
0

Hier

😅😅😅 neee, Du nicht
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:28 Uhr
0
Hier
c
coolibert, 18.04.2024 20:27 Uhr
0

Für einen, der bei GFG auf all-in geht und noch immer glaubt, Millionär zu werden, hast Du ein ganz schön großes Mundwerk. Du Profi! 🤪

Hat wieder einer die Null gewählt, oder warum hebst Du ab? Aaah .... gleiches Niveau wie unser Zombie und Rückenwind? 🤣🤣
Katzenzombie
Katzenzombie, 18.04.2024 20:27 Uhr
1

Danke. Katzenzombie ist ja aus Eigenwahrnehmung der stets Informative hier. Wie man aber im Verlauf ⬇️ schwarz auf weiß hat, ist er ein plötzlich auftretender GELEGENHEITSPSY CHO. Besorgnis erregend immer, wenn man es selbst nicht merkt 🤯🤤. Aber er darf das auch, ich kann damit umgehen 😃

Cooli, Du hattest was vor und bist gar nicht mehr hier? Wer schreibt hier? Dein Hamster? Oder ist der schon eingegangen, weil es in Deinem Kabuff so stinkt 😷?
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:26 Uhr
0
Ihr im Boersennews Forum ist alles erlaubt, weit und breit Meinungsfreiheit, da geht es halt oft darunter und drüber 🤷🏻‍♂️😅
O
Opto_5, 18.04.2024 20:26 Uhr
0

Das sehe ich komplett anders. Nicht auf diese Art und Weise. Wir sind hier nicht in der 4. Klasse unter dummen Jungs…

Coolidumpfbacke ist schon vierte Klasse???! 🤪
O
Opto_5, 18.04.2024 20:24 Uhr
0

Apropos Loch .... muss ich, oder haust von alleine ab? 😇

Für einen, der bei GFG auf all-in geht und noch immer glaubt, Millionär zu werden, hast Du ein ganz schön großes Mundwerk. Du Profi! 🤪
c
coolibert, 18.04.2024 20:24 Uhr
0

Coolibert ist Urgestein hier, der darf das! 😜

Danke. Katzenzombie ist ja aus Eigenwahrnehmung der stets Informative hier. Wie man aber im Verlauf ⬇️ schwarz auf weiß hat, ist er ein plötzlich auftretender GELEGENHEITSPSY CHO. Besorgnis erregend immer, wenn man es selbst nicht merkt 🤯🤤. Aber er darf das auch, ich kann damit umgehen 😃
Katzenzombie
Katzenzombie, 18.04.2024 20:20 Uhr
0

Coolibert ist Urgestein hier, der darf das! 😜

Das sehe ich komplett anders. Nicht auf diese Art und Weise. Wir sind hier nicht in der 4. Klasse unter dummen Jungs…
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:18 Uhr
0
Coolibert ist Urgestein hier, der darf das! 😜
Katzenzombie
Katzenzombie, 18.04.2024 20:17 Uhr
0
Derzeit geht es einfach zu erratisch hin und her. Hätte auch nichts gegen 50 ct, aber ohne News oder Zahlen wird es schwierig. Immerhin stehen die 20 ct
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:15 Uhr
1
Schöner Anstieg, jetzt nur nicht wieder schlapp machen 😵‍💫
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:11 Uhr
0
👀
Katzenzombie
Katzenzombie, 18.04.2024 20:03 Uhr
0
Ab ins Bett, morgen ist Schule. Da warten Deine Digger Friends…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen