Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4745 EUR
-0,84 % -0,0040
10:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
Lauly007
Lauly007, 16.10.2024 19:39 Uhr
0
GLOBAL FASHION GROUP RAISES 2024 FULL-YEAR GUIDANCE BASED ON STRONG PROFIT IMPROVEMENTS IN THE THIRD QUARTER
K
Klemensschmitt, 14.10.2024 13:30 Uhr
0

Ein paar Zutaten fehlen noch..

ja Plasma plus Antimaterie und dann ab damit
K
Klemensschmitt, 14.10.2024 12:35 Uhr
0
Geht bald wieder los hier.. 🛫😎
v
vincee, 14.10.2024 12:11 Uhr
0
Ein paar Zutaten fehlen noch..
c
coolibert, 13.10.2024 17:11 Uhr
0
Rührt sich was? Irgendwann bricht es nach oben aus ...
S
Shareholder_Deluxe, 09.10.2024 10:02 Uhr
0
In der Unternehmenspräsentatiin vom September wird ANZ mit positivem Adjusted EBITDA ausgewiesen. Das hat sich verändert. Mal gespannt, ob die Prognose erhöht wird oder die Prognose zumindest geschlagen wird. Angaben ohne Gewähr. Keine Handlungsempfehlung.
c
coolibert, 20.09.2024 12:43 Uhr
0

Hier passiert ja momentan nichts

Aber STABIL 👍
v
vincee, 20.09.2024 12:34 Uhr
0
Hier passiert ja momentan nichts
c
coolibert, 04.09.2024 22:42 Uhr
0

Reitest Du immer noch den toten Gaul?!

Das Spiel ist nicht rum .... Nur für diese Frage hier?
W
WhenItRains, 04.09.2024 21:34 Uhr
0

Die Aktie ist lange schon manipuliert, wie wir wissen.

Reitest Du immer noch den toten Gaul?!
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.08.2024 12:17 Uhr
0

Bei Tradegate? Da passiert das gerne ...

Jepp, TG.
c
coolibert, 28.08.2024 11:42 Uhr
0

Voll genial 😃. Sobald ich eine Order etwas über dem bisherigen Bid platziere, wird es gleich hochgezogen. Sonst könnten ja ein paar Shares verloren gehen 😉. Was für ein schlaues Programm da wohl die Anleger, oder die die es werden wollen an der Nase durch die Arena zieht ? 🤔

Bei Tradegate? Da passiert das gerne ...
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.08.2024 10:39 Uhr
0
Voll genial 😃. Sobald ich eine Order etwas über dem bisherigen Bid platziere, wird es gleich hochgezogen. Sonst könnten ja ein paar Shares verloren gehen 😉. Was für ein schlaues Programm da wohl die Anleger, oder die die es werden wollen an der Nase durch die Arena zieht ? 🤔
c
coolibert, 26.08.2024 15:52 Uhr
0

Wirkt als würde der aktuelle Kurs künstlich gedrückt. Wenn die 0,25 überschritten werden kann die Aktie technisch ein gutes Stück steigen. Mal sehen. Keine Handlungsempfehlung. Ohne Gewähr.

Die Aktie ist lange schon manipuliert, wie wir wissen.
S
Shareholder_Deluxe, 26.08.2024 15:13 Uhr
0
Wirkt als würde der aktuelle Kurs künstlich gedrückt. Wenn die 0,25 überschritten werden kann die Aktie technisch ein gutes Stück steigen. Mal sehen. Keine Handlungsempfehlung. Ohne Gewähr.
c
coolibert, 24.08.2024 19:59 Uhr
0

Harte Nuss. Müssen wir wohl bis November warten.

Da muss mehr als nur viel Vertrauen zurück gewonnen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,94 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,94 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
Alle Diskussionen