Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,484 EUR
+1,15 % +0,006
12:30:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
Lauly007
Lauly007, 19.08.2025 17:07 Uhr
0

Die Anleger haben das Nachsehen wieder

Lass liegen, was dir nicht weh tut und habe Geduld. Bleib investiert und "vergiss" die Aktie einfach. In 2-3 Jahren guckst du blöd, wenn die auf 2-4 € steht. Time is money 😉
Lauly007
Lauly007, 19.08.2025 17:01 Uhr
0

Denke die werden einen aktiensplitt machen

Mit welcher Begründung?
m
midor, 19.08.2025 16:01 Uhr
0
Die Anleger haben das Nachsehen wieder
m
midor, 19.08.2025 16:00 Uhr
0
Denke die werden einen aktiensplitt machen
Lauly007
Lauly007, 19.08.2025 7:59 Uhr
0

Hatte es erwartet, würde bei 0,32 wieder rein . Aber ist auch nur eine Meinung und keine Empfehlung.

Sollten die 0,32 wirklich nochmal kommen, steck ich nochmal paar tausend rein ... Order ist schon gesetzt ;-) Den Rest erledigt Zeit und Geduld. Jedenfalls für mittelfristig betrachtet ein einigermaßen vielversprechendes Investment.
S
Shareholder_Deluxe, 18.08.2025 19:38 Uhr
0

Hatte es erwartet, würde bei 0,32 wieder rein . Aber ist auch nur eine Meinung und keine Empfehlung.

Ist besser Prognosen vorab zu schreiben. Im Nachhinein ist es nichts wert. Meine AEBITDA Prognose wurde mit +3 Mio. maximal getroffen. Entsprechend meine Ansicht zum Kursverlauf. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
S
Shareholder_Deluxe, 18.08.2025 19:29 Uhr
0
Für mich ist der Case klar. Die Aktie wird perspektivisch weiter steigen. Im Call hat sich das Management gut präsentiert und weitere Schritte aufgezeigt. Keine Handlungsempfehlung.
G
Groundpower, 18.08.2025 17:37 Uhr
0
Hatte es erwartet, würde bei 0,32 wieder rein . Aber ist auch nur eine Meinung und keine Empfehlung.
S
Shareholder_Deluxe, 15.08.2025 9:17 Uhr
0
Charttechnisch muss man jetzt das Dreieck mach oben verlassen. Chancen stehen gut heute. Berenberg hat das Kursziel von 0,3€ auf 0,44€. Erscheint mir sehr konservativ. Aber gut. Warten kennt man hier ja. Keine Handlungsempfehlung.
T
Tschuckulonis, 14.08.2025 15:15 Uhr
0

So erstmal für mich mit einem guten Gewinn raus, beobachte jetzt von der Seitenlinie und drücke allen echt Investierten die Daumen.

Hast du die Befürchtung, dass es fällt?
F
FlixStock, 14.08.2025 12:34 Uhr
0
Zahlen sind relativ wurscht. Der große Catlyst wird der Ende des Ukraine Krieges sein. Und damit der Wegfall der Sanktionen und das wieder hochfahren des Geschäfts in deren Regionen
G
Groundpower, 14.08.2025 11:26 Uhr
0
So erstmal für mich mit einem guten Gewinn raus, beobachte jetzt von der Seitenlinie und drücke allen echt Investierten die Daumen.
w
whezo, 14.08.2025 8:13 Uhr
0
NMV aber enttäuschend, finde ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
9 IPO CSG -6,82 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,38 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 IPO CSG -6,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,38 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen